Ich weiß seit eben, das Biene auch super saure Fruchtgummis mag! Wobei, mögen ist ein zu schwaches Wort, sie wurde fast zur Furie, als ich ihr die Tüte weggenommen habe...
Beiträge von itchy_gecko
-
-
Zitat
Paulo Coelho - 11 Minuten! :stick1: :stick1:
Ein literarischer Hund also?
-
Gerne, die Frau war auch echt nett, hat also ein bißchen Werbung auch verdient! Auch die ersten Leckerchen auf ihrer Seite, die mit Leber, fand Biene sehr lecker.
-
Ich war heute mit Biene auf ner Hundemesse, die war nur recht klein.
Dort sind wir auf tolle Kausachen und vor allem auf tolle Kekse gestoßen, und zwar von dieser Seite hier
http://www.die-hundekekserei.de/seite2.html die Putenecken.
Die sind ganz klein und schmecken scheinbar richtig gut, zumindest hat Biene eben die Tüte vom Tisch geklaut, aufgerissen und angefangen zu futtern. Als ich sie ihr weggenommen habe, wurde sie richtig zickig und hat gekläfft, was das Zeug hält. Und kläffen macht sie nur aüßerst selten. -
Sehr witziges Thema hier! Und ich finds auch nicht schlimm, wie und was hier geschrieben wird.
Und Biene fliegt währenddessen auch raus....
-
Wo ich hier jetzt nochmal alles gelesen habe: Kaugummis von der Straße, die liebt Biene auch. Und die kriege ich auch kaum wieder aus ihr raus. Ganz blöd ist das!
-
Zitat
Dann ist er hinter Tempotücher her! Wir könnten an Hundefutter sparen und nur Tempo fütternAaah, ist das ne Mopskrankheit? Ist bei Biene genau so. Aber lieber die benutzten, frische mag sie nicht so... Dafür mopst sie gebrauchte aus dem Mülleimer und überall, wo sie dran kommen kann.
Biene mag eh vieles, nur nicht so gerne Gurken und Champignons, auch roher Rharbarber ist nur "geht so". Aber für Apfel zb würde sie töten, ebenso für Paprika, Käse und Karotte.
Krabben mag sie auch ganz gerne, der kleine Luxushund.
-
Und welche Farbe GB nun?
-
Rockig für Mädchen: http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34
Kunterbunt: http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34
Delphin: http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34
Hibiskus: http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34
Kreise pflaume: http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34 (Biene hat das mit rosa GB, aber das ist sehr schmutzanfällig)
Meine Lieblingsborte bei Blaire: http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34 (da könnte man das Neopren auch in braun nehmen, wenn mans dezenter will, weiß nur nicht, ob du das zu Amys Fell magst)
Noch mehr Blumen: http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34 -
Ich hatte ja bisher noch nicht wirklich was beizutragen, aber nach unserem Urlaub in Berlin nun doch:
1. Biene läufig und an der Leine. Wir gehen auf dem Fußweg, kommt uns ein Mann mit männlichem Mischling in Bienes Höhe, aber mindestens doppeltem Gewicht entgegen, dieser ohne Leine. Hund kommt ran, schnüffelt und zeigt deutlich Absichten. Da Biene selbst läufig sehr auf mich bezogen ist, gebe ich ihr einen "Weiter"-Befehl, welchem sie auch gut folgt, so dass ich mich zwischen sie und den Rüden bringen konnte. Ich also damit beschäftigt, meinen Hund vorwärts und dann anderen von ihr ab zu bringen. Der einzige Kommentar von dem Herrchen des Rüden: "Komm Jack, die darf nicht! Das ist ein reinrassiger Mops, die darf nicht!"
Mal ehrlich, da fällt mir nix mehr zu ein. In dem Moment leider erst recht nicht. Mein Freund meinte danach nur: "Ich wusste es immer, bei Menschen tolerant, bei Hunden ein Rassist, das passt zu dir!"
2. Ich war mit Biene im Tierpark, ihr erstes Mal dort. Biene ist ja ein ängstlicher Hund, der oft erschrickt. Wir mussten sie bei ihrer Ankunft bei uns erstmal an alles gewöhnen, was es so gibt, sie hatte vor Menschen, Hunden, Fahrrädern, vorbeifahrenden Autos, lauten Geräuschen, flackernden Fernsehbildern,.... schlicht vor allem Angst. Im Tierpark allerdings war sie mal mehr, mal weniger an den Tieren interessiert. Nur bei den Raubkatzen hatte sie Angst, ich hab sie dann auf den Arm genommen, um ihr Sicherheit zu geben und bin auf kürzestem Weg mit ihr von den Katzen weggegangen. Die Zeit reichte einer Frau aber aus, um mich als Tierquälerin zu beschimpfen, weil mein Hund ja Angst hat. Bei ihr fiel mir eine Antwort ein: "Wenn mein Hund nie Angst haben sollte, müsste ich ihn einschläfern lassen!"
Ja, klingt blöd und ich setze meinen Hund auch nicht übermäßig viel angsteinflößendem aus, aber wie soll sie Fortschritte machen, wenn ich sie nur zu Hause einsperre?! Echt! Manchmal würde es ja helfen, wenn man erstmal nicht gleich mit den großen Kalibern um sich schießt...Edit: Eisvogel, das kann ich verstehen, dass du dich ärgerst und auch traurig bist! Da gibt man sich Mühe, nirgends anzuecken und kriegt trotzdem noch welche vor den Latz, ätzend!