Beiträge von figna

    freut mich, dass jetzt wieder alles gut ist. :smile: Die Ratte kann wirklich schuld daran sein. Ich hatte mal zu gast ubernachtet und da hatten sie einen kleinen Hund (Kuka) :D , ihr Haus lag am Wald und da gabs Eichhörnchen, wenn also so ein Tier Nachts im Garten bei denen war, dann hatt Kuka die ganze Nacht gebelt und niemand konnte schlafen. (Fast wie bei dir) ;)

    na vieleicht wird es mit der Zeit besser, wenn er jetzt mehr mit Kinder konfrontiert wird und die Kinder nett zu ihm sind, mit ihm spielen, etwas leckeres geben...als ich ein Kind war hatte ich riesige Angst vor einem Hund, der hatt mich auch nicht gemocht und war auch agresiev zu mir, dann habe ich ihm eine Packung Kekse gegeben, er hatt von meiner Hand gegesen und dann plözlich wurden wir Freunde und sogar die bessten. :gut:
    Einerseits gibt es noch Falle wo der Hund neidisch ist auf das Kind...weil er fuhlt, dass das Kind wichtiger ist. Ich habe schon viele Falle gehord, wo so etwas passierte. :???:

    Zitat

    huhu:)


    also für mich hört sich das mehr nach ner blasenerkältung an und einem notwendigen tierarztbesuch statt nem mantel ;) den mantel kannst du ihm ja dann immer noch kaufen und anziehen wenn er frieht oder krank ist.. aber erstmal würde ich zum tierarzt gehen um das abzuklären.. und drauf achten das er nicht so viel schnee frisst weil im schnee auch bakterien sein können usw.


    da stimme ich zu, zu erst zum Arzt gehen und mal ihn überprufen und dann über den Mantel weiter denken. :smile:

    ich gebe immer Leckerchen, wenn mein Hundi etwas gut macht...ich finde es gut, denn für die tiere ist es sehr leicht zu verstehen, dass wenn sie etwas gut machen bekommen die etwas leckeres und wenn etwas schlechten dann eben nicht + man wird ihnen ne Moral Predig erzehlen :roll:

    Wir habem IMMER Grass zuhause in einem Topf gehabt, das Katzengrass passt eigentlich ganz gut...sogar im Sommer haben wir es zu Hause, weil wenn es ein Trockener Sommer ist, das ist das Grass drausen nicht so gut... :???:
    Also Katzengrass ist ne gute Lösung

    Na der Hund hatt keine schuld, erstens der hatt 100% etwas gehörd oder gesehen was du nicht hörtest, denn die hören ja auch besser als wir Menschen. Ich denke aber nicht das es ein Morder war, der duch den Garten geschlichen ist...es erinert mich eher an einen Horro Film mit geistern :shocked: :D Paranormal Aktivitie 2, da war auch ein Hund, der alles gesehen und gehören hatt aber die Menschen haben nichts mitbekommen. :???: Na wie ist es jetzt eigentlich?
    Wie ich verstanden habe, war das das erste mal oder! :smile: