Beiträge von Miras_Mom

    Huch, hab gar nicht mitbekommen, dass noch so viele Antworten kamen, bezüglich des süßen Buddy.


    Der Hundebub hatte soooo viele Anfragen, dass ich für die Orga raus war, weil ich erst mal PS sein wollte. Ich wünsche dem süßen Knuffel auf diesem Weg eine gute Reise in ein glückliches Hundeleben!

    Ich lass mir immer Lachsabschnitte und Köpfe schenken. Die Köpfe scheiden bei dir aber wohl aus, da du einen kleinen Hund hast. Ansonsten kannst du Fisch bedenkenlos verfüttern, auch ganz. Eine günstige Variante sind auch die TK-Tüten mit Seelachsfilet aus dem Discounter.

    Zitat


    Naja, oder der Nachbar, die Frau vom Bäcker oder der Mann von der Müllabfuhr.


    OT: Hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht? Da scheine ich ja hier richtig Glück zu haben. Bei uns werden Hunde nacht ihrem "Auftreten" beurteilt und nicht danach wie sie ausschauen.


    Aber zurück zu meinem Buddy... Gibts noch weitere Meinungen?

    Wenn dem so wäre, wäre er erst Recht mein Herzchen-Hund. Bevor Mira kam wollte ich immer einen schwarzen Boxer-Labby haben. Aber dann hat Madame mein Herz erobert und der Plan liegt seither auf Eis. Als der Kleine mich heute aus der Zeitung anlachte war es sofort um mich geschehen. Da ich aber die Akzeptanz meiner Hündin brauche, würde ich wohl erst mal PS sein wollen und ich hätte bissi Angst, dass der Kleine evtl. als Listenhund deklariert wird. Daher der Post hier.

    Hallo zusammen


    Ich habe mich heute in Buddy verguggt. Er ist ein Hundi aus dem griechischen TS der ein zu Hause oder PS sucht. Bei mir schwirren die Herzchen vor meinem geistigen Auge. Ich bin am überlegen ob ich mich zumindest als PS anbieten möchte. Er wird als Boxer-Mix angeboten und ich sehe da aber eher nen Staff-Mix. Wärt Ihr bitte so lieb und würdet mal die Photos auf der Webseite (ganz unten) anschauen?


    http://www.tierschutzverein-sa…/hund/2014/san-buddy.html


    Ist der kleine Buddy nicht herzallerliebst? :herzen1:

    Zitat

    Bei uns war heut gut Programm :p


    Nachts um 1.30uhr von nem Kumpel mit Hundi wiedergekommen...um 9Uhr aufgestanden, Kleinigkeit gefressen, um 10 Uhr per Perdes zum Hundesportclub. Dort von 11- 12. 30 Uhr Unterordnung und Longiertraining... Um 13 Uhr wieder daheim.
    Um 14 Uhr wurde das Fahrrad gesattelt und wir sind zu dritt (also mit Herrchen ;) ) 3,5 Stunden in einem sehr schönen ruhigem Wald umhergestromert...natürlich unterstützt mit Agility- und Dummyeinheiten =)


    Kurzum Hundi sehr geschafft..nachher nochmal Pipi und dann ist Ende. :sleep:


    Da würd mir Madame die Mittelkralle zeigen! :D


    Bei uns gabs heut um 8 Frühstück und die Hundeklappe in den Garten wurde geöffnet. Frauchen war von diesen Strapazen so sehr angegestrengt, dass sie sich bis halb 10 noch mal hinlegen musste. Madame wollte aber auch lieber noch n Schläfchen nachlegen. Um halb 11 gings mit Freundin + Hundefreundin los zum gassi und nebenbei Dogscooter-Übung. Daheim musste Frauchen sich 2 Stunden zum Krankenhausbesuch von Oma vom Rudel entfernen. Die wurde laut Nachbarschaftsinfo mit einem wolfähnlichen Rudel-Rufen kommentiert. Das war anscheinend so anstrengend, dass Hundi jetzt bis zur Essenszeit ein klitzekleines Schläfchen nötig hatte. Joah, und jetzt gehen wir noch ne Abendrunde. Sie hat Faxen im Kopf und ich werd sie wohl noch etwas bespaßen.