Beiträge von Fullani

    Bis 15 Uhr finde ich aber schon arg kurz, wenn man zB im Sommer an einem (für viele Berufsgruppen) freien Tag was mit seinem Pferdchen machen will und es tagsüber sehr heiß ist. Aber im Grunde kann das ja jeder Stall so machen wie er will, wenn er Leute findet, die das so gut finden =)


    Wir haben keine Stallzeiten, sind aber auch ein kleiner Stall mit 7 Pferden, wir versorgen selbst und alles sind erfahrene, vernünftige Pferdehalter, außer im Notfall kommt niemand auf die Idee, um 3 Uhr morgens die Tiere aufzuschrecken, da klappt das gut. Halle und Platz sind auch jederzeit geöffnet prinzipiell.

    nepolino soooo coole Bilder deiner Truppe. Ich bewundere dich ja immer so sehr, wie du mit der ganzen Gang unterwegs bist. Richtig toll!

    :bussi: Danke.. :herzen1: Ich weiss auch nicht warum hier immer alle so ekelhaft nett miteinander sind. :skeptisch2: Platschstolperfreu ist ja erst seit 2 Wochen da und sie macht es toll. :herzen1:

    Böse Zungen haben die Tage behauptet, es liegt daran, dass wir so jeder für sich so schräg sind, dass Toleranz für die Schrägheiten der anderen Parteien quasi im Handgepäck mitkommt. :ka: xD Wer weiß. Vielleicht bin ich auch der Pony- und Hundedomteur. :women_with_bunny_ears: :lol:

    Hach ich finde das sooooo schön. Ich glaube sicher, dass das zum großen Teil an dir liegt :nicken:

    Ich merke immer, wenn ich entspannt bin, klappt alles super und es ist richtig schön.

    Letztens habe ich auf FB ohne Triggerwarnung ein doofes Video gesehen, in dem ein Pony einen Hund an die Schläfe kickt und damit tötet :muede: und das habe ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen, dann war ich mit meiner Bande unterwegs und alle, inklusive mir, waren super schreckhaft |)

    Also klar, ne gewisse Gefahr ist immer da, sind ja schließlich Fluchttiere, die Pferdchen, jedoch eigentlich weiß ich, dass mein Pony meine Hunde mag und die auch nicht grundlos kicken würde, aber irgendwie hab ich dann dennoch immer irgendwelche Horrorszenarien im Kopf und trau mich dann nicht :headbash: Ne gesunde Vorsicht ist sicher okay, aber ich merke an mir schon, dass ich sehr zum schwarzmalen neige :fear:

    Ich arbeite daran xD

    Irgendwie weiß ich nicht wohin damit und vielleicht passt das ja hier :see_no_evil_monkey:


    Habt ihr Inspirationen für einen nachhaltigen Weihnachtsbaum?



    Wir "dekorieren" ohnehin in erster Linie im Wald einen Baum mit Äpfeln, Vogelfutter usw, aber irgendwie hätte ich auch gerne im Haus etwas "baumartiges", ohne, dass ein Baum dafür geköpft wird und ohne diese übermäßige Verschwendung.

    Es gibt ja allerlei Ideen, von dekorierten Leitern über Schwemmholzbäumchen.

    Habt ihr zufällig was in der Richtung und wollt mal erzählen? =)