Hallo!!
Ich bekomme morgen früh meine American Staffordshire Terrier Hündin +hüpf+ +freu+
Natürlich kommen mit dem neuen Hund auch wieder 1000 Fragen...ich beschränke sie auch ein paar Habe zwar schon eine Terriermischlingshündin aber die ist ein "ganz normaler" Familienhund und mit der Staffhündin möchte ich halt gerne auf den Hundeplatz, Agility usw... Also jetzt zu meinen Fragen:
* Ab wann sollte man mit der Hundeschule beginnen? (haben ja alle Sommerpause?!)
* Ich und mein Freund ziehen in 3 Wochen in eine Wohnung. Soll ich sie im Haus auch so behandeln als wären wir schon in einer? Also nicht immer raus lassen,...
* Und die wichtigste: WIE schlimm ist es wenn ich sie morgen in der Früh hole, mich mit ihr beschäftige und dann wenn ich arbeiten gehe, mein Freund erst kommt und weiter auf sie aufpasst? So ist das nämlich immer bei uns...ich gehe arbeiten u er kommt nach hause vom arbeiten. Ist zwar gut weil die kleine nie alleine ist außer 1x/Woche vormittags, aber ich habe angst, dass sie denkt dass sie wieder weitergeben wurde oder so...also sie bleibt eh im gleichen haus aber der "besitzer" wechselt halt immer um 14 Uhr ... Schlimm?! Wird sie uns trotzdem beide als Rudelführer sehen?
Achja,...für namensvorschläge bin ich seeeehr dankbar..wir haben schon so viele aber so richtig "klick" hats noch nicht gemacht: wir hätten mal:
Nike, Landser, Lacoste oder Sheila die in die engere Wahl gekommen sind. Ich will keinen typischen Hündinnennamen :/
DANKE caro