Hallo zusammen,
heute Abend kommt nach langen warten unsere Cairn Terrier-Jack Russel Mix Hündin "Kira" zu uns.
Muss ich heute Abend auf irgendwas achten?
Wie öft muss ich mit ihr raus? Da sie bis jetzt auf einem Bauernhof bei ihrer Mama gewohnt hat und nicht in der Wohnung halten wird sonder in einem großen Zwinger und den ganzen Tag draußen rumlaufen kann. Wird es dann schwieriger sie stubenrein zubekommen?
Dann hat meine Freundin mir gesagt das ich das Körbchen so stellen soll das sie uns immer im Blick hat? Stimmt das? Den ich denke und habe auch immer gehört das dass Körbchen ein rückzugs Ort sein soll.
Sie meinte auch ,da wir einen Sohn im Alter von 1 Jahr hat das ich wenn ich mit dem spiele auch unseren Hund mit einbeziehen soll, ist das auch richtig?
Sie hat selber eine Dackel Dame...die den ganzen Tag machen kann was sie will , sie geht in den Garten wenn sie will , darf aus Sofa wenn sie will, Schläft mit bei ihr im Bett,wenn sie spatzieren gehen zieht sie nur an der Leine , da sie auch ein Baby hat geht sie selber auch nicht mit dem Hund raus weil sie meinte das sie es nicht hinbekommt, ihr Hund kann die Spielsachen von ihrer Tochter nehmen und kläfft meine Freundin ohne grund an wenn ihr langweilig ist.
Wie sieht ihr das den? Soll ich auf den Rat meiner Freundin hören?
Danke für Antworten