Beiträge von manu&nicki

    Hallo, unser Süßer ist jetzt 16 Wochen alt und hört auf den Namen Nicki (o.k. nicht sehr originell aber die Kids haben ihn ausgesucht) und er ist ein echter Goldschatz! :love:




    Auf dem ersten Bild seht ihr Nicki mit 7 Wochen, als wir ihn bekommen haben,
    auf dem zweiten Bild Nicki jetzt mit 16 Wochen beim Kuscheln mit meinem Sohn![/url]

    Hallo, mein Kleiner (14 Wochen) mag überhaupt kein Trockenfutter fressen. Schadet es ihm wenn er nur Rinti Junior bekommt? Ist da alles drin was ein junger Hund im Wachstum braucht? Er frisst es recht gerne und er verträgt es auch gut. Für Leckerchen nehme ich gerne (gebratene) Fleischreste oder Käse (fährt er voll drauf ab!).Ist das o.k.?

    Also, ich muß euch unbedingt an meiner Freude teilhaben lassen!
    Unser Goldstück Nicki ( Jack Russel, knapp 14 Wochen alt ) ist wirklich ein totaler Schatz! :love: Bin ja so stolz! Nachdem wir immer fleißig üben, ist er jetzt stubenrein (o.k. manchmal geht noch was daneben, aber dann weil ich halt nicht schnell genug war), er kommt (meistens) auf Zuruf, hört auf "sitz" und "platz" und verträgt sich supergut mit fremden Hunden, ist überhaupt nicht schüchtern sondern freut sich über jeden anderen Vierbeiner.
    Das einzige Problem was wir haben ist das Knabbern an den Händen, das tut echt weh bei den spitzen Milchzähnen. Aber ich arbeite daran.
    :)

    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und habe mich in diesem Forum schon gut eingelesen und viele wertvolle Tips erhalten
    Mein Hund heißt Nicki und ist ein 11 Wochen alter Jack Russel. Er ist seit fast vier Wochen bei uns und hat sich schon gut eingelebt. Er ist sehr lieb und schmust sehr viel ,spielt aber ebendso gerne und erkundet seine Umwelt mit großem Interesse.
    Er ist schon ein süßer Wirbelwind, der uns allem schon sehr ans Herz gewachsen ist.
    Probleme haben wir noch beim Sauberwerden. Er macht halt noch sehr viel ins Haus. Auch wenn er tagsüber sehr viel draussen ist kommt er dann doch oft zum Pipimachen rein. :flehan:
    Ich lobe ihn überschwenglich wenn er draussen macht, aber es passiert trotzdem immer wieder.
    Jetzt neuerdings macht er sogar Pipi in sein Körbchen! Ich dachte immer, Hunde machen nicht dahin wo sie schlafen???
    Es ist jetzt schon zum 4. Mal gewesen, dass er geschlafen hat, aufgewacht ist und in sein Körbchen gemacht hat. Dann steht er aber sofort auf, klar ist ja nicht schön im Nassen zu sitzen. Ich schimpfe dann , sage pfui und befördere das vollgepinkelte Kissen nach draussen.
    Bin echt ratlos.
    Nachts schläft er prima durch (er schläft unten im Wohnzimmer, wir oben).
    Wenn wir morgens um sechs runterkommen ist er schon wach und hat Pipi und Häufchen ins Wohnzimmer gemacht, ohne dass er sich vorher gemeldet hätte.
    Hat jemand einen Rat? Er ist mein erster Hund und ich bin noch nicht so erfahren.
    Danke,
    Manu&Nicki