Mich hat vorhin beim Gassi irgendwas gestochen. Ich saß ganz ruhig da, die Hunde waren auch nicht in der direkten Umgebung und es hat mich eiskalt, durch die Hose durch ins Knie gestochen. Ich konnte kaum heim hinken.
Dann kurz danach scheinbar auch nochmal Dio, der hatkurz gejault.
Es tut immer noch richtig weh, ein Wespenstich ist harmlos dagegen, ist jetzt so auf 1 € Stück-Größe richtig dick angeschwollen und auf Handflächengröße leuchtend rot.
Habt ihr eine Idee was komplett grundlos angreift, und stark anschwillt und weh tut?
Genau, eine Bremse. Drecksviecher. Hatte ich vor vielen Jahren. Habe damals eine Freundin in der Nähe von Salzburg besucht, die dort für einige Jahre wohnte.
Wir saßen an ihrem Pool, als sich das Vieh auf meinem Bein niederließ und sofort stach.
Wurde gleich dick, tat höllisch weh. Wurde immer schlimmer.
Will dir keine Angst machen.
Aber abends hatte ich dann bereits 40 Fieber. Wir sind quer durch die Dörfer gegondelt, bis wir endlich bei dem Arzt landeten, der Notdienst hatte, weil Wochenende. Jo, er diagnostizierte ein durch den Stich ausgelöstes Erysipel , das ganze Bein war inzwischen dick und feuerrot, verschrieb mir ein hoch dosiertes Antibiotikum ( Krankenhaus hab ich mich geweigert, denn ich hatte unseren damals dreijährigen Sohn dabei).
Lag dann bei meiner Freundin eine Woche im Bett. War echt ein toller Urlaub .
Aber sowas passiert sicher selten. Der Arzt meinte lakonisch " die hat bestimmt vorher auf einem Sch...haufen gesessen, wenn der Stich so ne Reaktion verursacht".
Hab einfach Pech gehabt .
Dir gute Besserung! Desinfizieren und kühlen, das wird sicher bald besser!