Beiträge von Naddiii

    Zitat

    Also bei Schara kann ich sagen dass sie definitv einen siebten Sinn hat (bzgl. meinem Empfinden). Kommt mir jemand suspekt vor, ist er es ihr bestimmt auch. Bekannte die ich nicht so mag, favorisiert sie auch nicht. Dagegen gute Freunde liebt sie über alles. Allerdings befassen sich gute Freunde auch anders mit ihr, als unbeliebte Bekannte.


    Das kann ich so unterschreiben!


    Hunde sind einfach feinfühliger.

    Das hört sich jetzt zwar ziemlich lächerlich an aber mein Chihuahua hat einen starken Beschützerinstinkt.


    Ich habe Cherry früher immer neben dem Reitplatz angebunden, ihre Tasche (wegen ihrer Decke) daneben gestellt, mit Wasser. Ich hatte mal einen schweren Reitunfall. Als sie gesehen hat dass ich dort lag hat sie so lange und laut gebellt und gefiepst bis die Nachbarn darauf aufmerksam wurden. Ohne sie wäre ich da nicht so schnell bemerkt worden, abseits von der Strasse.


    Seit dem Unfall ist es ganz oft dass sie wohl merkt wenn ich jemanden nicht mag und dann anschlägt. Sie hat mal einen Polizisten gebissen, der sich zuvor noch über sie lustig gemacht hat vonwegen "Fußhupe" etc.
    Ist zwar ganz klar etwas anderes ob ein kleiner Hund zubeißt oder ein großer Hund. Allerdings haben einige Leute, vorallem die halbstarken "Gangster", oft Respekt vor ihr wenn sie so ""böse"" macht :lachtot:


    im Zug hat sich mal jmd. nicht an meinem friedlich schlafenden Chi vorbeigetraut :headbash:

    Zitat

    Restlos alle männer haben sunny am Anfang als "das ist kein richtiger Hund" betitelt (außer mein Freund). Mittlerweile streiten sie fast schon drum wer das balli werfen, sie auf dem Schoß haben, oder ihr was zustecken darf :roll:
    Alle verfallen dabei in eine Baby Sprache mit sehr hohen Tönen :D keiner will es wahrhaben oder gar zugeben... ;)


    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk



    Das kenne ich zu gut! :D


    Wir machen immer so Freundeskreis-Treffen. Da sind dann ca 30 Leute in einer Wohnung. Und mein Hund mittendrin.
    Auf den Bildern ist sie immer auf einem anderen MÄNNERschoß! Manche nutzen Bilder mit Cherry als Profilbild bei Facebook... Jaja, aber wie kann man sich nur so'n Teppichporsche holen!... :headbash:

    Ohja, das dachte ich mir vorhin auch.
    Auch diese "Hundemütter" aus Amerika die es maßlos übertreiben.
    Die Hundetrainerin meinte ja auch dass die Hunde nicht ernstgenommen werden und nicht ein einziges Mal Hund sein können und toben dürfen...


    So traurig.


    Vorallem, ist es nicht das schönste für einen Hundebesitzer, seinen Hund über eine große Wiese toben zu sehen?

    :D


    Wobei mein ehemaliger Mitbewohner sich teilweise gar nicht mehr einbekommen hat...
    ein schwarz-angezogener Metalfreak mit langen Threads und bösem Blick - mit meinem Chihuahua "Ja woooooo ist die Cherry? Ja WOOOOO ja DAAAAAAA...... cheeeeeeeerry (im Engelston)...."
    Knutsch. Knutsch.


    Ihr Blick ist dann doch eher ein Hilfeschrei :hilfe:

    Ich hatte gerade im Käse-Pfötchen-Thread immerwieder gelesen "Und mein Freund ertappt sich selbst auch bei..." oder "Und dann sagt mein Mann...". Deshalb dachte ich, brauchen wir einen Thread in dem wir uns mal über die Männer im Umgang mit den Hunden unterhalten können ;)


    Was sagen eure Männer? Sind sie auch so "hunde-bekloppt"? Geben sie es zu?