Beiträge von dani088

    Hallo,


    ich hab ein großes Problem mit meinen 3 Jahre alten Pinscher Mix Kenny.


    Wir sind vor 1 Wocher in eine neue größere Wohnung gezogen und er kann auf einmal nicht mehr alleine bleiben. In der alten Wohung, war dies nie ein Problem, er hat den ganzen Tag verschlafen, hab das mit einer Kamera überwacht und die Nachbarn, sagen auch, sie hören ihn nie. Nun ist es aber ganz anders, ich hab gestern einen bösen anruf von der Vermieterin bekommen, dass die Mieter sich beschweren, Kenny bellt von 7-13 Uhr durch. Er ist heute auch ganz heiser.


    Was hat er nur. Bevor ich das Haus verlassen, wird ordentlich gespielt und eine große Runde spazieren gegangen, und er wird danach gefütter.Er wird jeden Tag ausgelastet, Suchspiele usw. In der Wohnung belibt er im Wohnzimmer, mit Körbchen, Spielzeug usw. genau wie in der alten Wohnung.


    Ich muss dazu sagen, die Möbel usw. sind neu, sein Körbchen aber nicht. Ich hab ihn heute mit der Kamera gefilmt, sobal ich das Haus verlasse, springt er auf den Esstisch, der auch neu ist, und bellt und jault wie ein Wolf und guckt dabei aus dem Fenster. Die Vermietrin hat gesagt, ich muss das abstellen, ich hab dafür auch verständnis, mich würde es selber stören, wenn ein Hund pausenlos bellt. Am Montag den 20.5. kommt eine Hundetrainer zu mir,mir ist keine andere Lösung eingefallen... Soll ich ihn vielleicht in ein anderes Zimmer lassen, wo kein Tisch steht, auf den er sitzen kann? Er ist sehr auf mich bezogen und kontrolliert mich sehr, daran arbeite ich schon, in dem er mir zu hause nicht immer hinterher laufen kann und soll...



    Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich will ihn nicht abgeben oder ausziehen müssen, es hat doch 3 jahre lang geklappt, was hat er nur ?

    Hallo,


    ich komme gerade vom Tierarzt, Kenny 2 Jahre Pinscher Mix hatte zum 2.mal volle Analdrüsen (hat sich hinten immer doll geleckt usw.), die Tierärztin hat sie ausgedrückt, was Kenny garnicht gefiel, 10,70€ hab ich da gelassen und sie sagte, in 2 Monaten sind sie bestimmt wieder voll, dann soll ich wieder vorbei kommen.


    Kenny ist mein erster Hund, daher meine Frage, wird er jetzt sein leben lang, volle Analdrüsen haben oder kann ich etwas dagen tun ? Er hat beim ausdrücken so schrecklich doll gejault :(


    Grüße diana und kenny :ops:

    hallo liebe hundefreunde,


    ich habe ein großes problem...mein rüde kenny ist 1jahr und 6monate alt,mischung aus jack russel und pinscher, kerngesund und super erzogen nur wenn ich besuch bekomme oder jemanden besuche und ihn mitnehme, flippt er völlig aus, er springt den besuch an,jault, fiept,bellt...das ganze programm:-( das ist so peinlich, jeder denkt er ist nicht erzogen und ich schäme mich total.


    ich lasse ihn immer den/die besucher begrüßen und schicken ihn dann in sein körbchen, dort bleibt er auch aber fiebt trotzdem ununterbrochen weiter, ich beachte ihn dann nicht weiter, aber er gibt einfach keine ruhe und wird immer lauter, sodass man sich im zimmer nicht mehr unterhalten kann :( zu meiner familie nehme ich immer seine decke mit, damit er auch woanders seinen platz hat... bevor ich besuch bekommen und jemanden besuche, versuche ich ihn immer "extra" mehr auszupower...(fahrrad fahren, frisbee oder 1 std. hundeauslaufgebiet, wo er richtig doll mit anderen hunden tobt), und hoffe dann, der er vielleicht k.o. ist und dann schläft, aber es hilft nicht, stehen ich bei meiner familie vor der tür, bellt und jault er den ganzen hausfluhr zusammen...


    er bekommt viel auslauf, viel beschäftigung für´s köpfchen und körper und ist nie länger als 3 std. alleine


    ich weiß einfach nicht was ich machen kann, meine familie ist genervt und kommt mich nichtmehr besuchen...


    viele grüße diana und kenny :ops:

    Danke für deine Antwort Andrea, jetzt bin ich schon etwas schlauer :smile:


    Wir fahren nach Pieve Di Ledro, Gardasee. Ich hoffe Kenny wird die lange Autofahrt gut überstehen, eigentlich mag er es nicht so besonders :???: Aber wenn wir vor der Fahrt einen langen Spaziergang machen, wird er erstmal schlafen :smile:

    Hallo,


    wir haben uns entschlossen diesen Jahr Urlaub in Italien zu machen, natürlich wollen wir unseren Kenny auch mitnehmen. Es ist unserer erster Urlaub mit Hund.
    Wir werden mit dem Auto von Berlin aus fahrenn und wohnen in einem Ferienhaus am See, muss ich irgendwas beachten um mit Kenny in Italien einreisen zu können?



    Liebe Grüße Diana und Kenny

    Ich hatte vor kurzemn etwas im Supermarkt vergessen und als ich mit Kenny spazieren war, dachte ich, hälst du einfach kurz an und gehst schnell rein...


    Kenny hat es garnicht gefallen, dass ich ihn draußen angebunden hab, er hat gebellt und gejault...doch dann als ich im Supermarkt war, hörte ich ihn nicht mehr und ich dachte mir noch, ach wie lieb er doch heute ist :-)


    Als ich dann an der Wursttheke stand, rannte etwas kleines schwarzes an mir vorbei und ich hörte die Leute nur meckern und schreien ... Kenny hat sich aus seinem Geschirr gedrängelt und kam einfach hinterher :smile:


    Hab ihn dann unterm Arm geklemmt und bin zur Kasse, dort wurde ich dann noch "freundlich" drauf hingewiesen, dass man Hunde nicht mit in den REWE Markt mitnehmen kann.


    Mit rotem Kopf verließ ich den Laden :dead: