Beiträge von jocker&kyra


    Hey, bin nicht der typ mensch, der seinen hund einfach weg gibt!!!!!!! Hatte als mädchen einen spitzmix, dieser starb mit 13 jahren als ich 14 war, als ich 15 wurde bekamm ich einen irischen-setter, und auch sie war bei mir bis sie fast 14 war! Was soll das? Ich werde kyra nicht einfach aufgeben!!!!! Aber wenn es nicht anderst geht, und es noch schlimmer wird, wird es auch das beste für sie sein.
    Er schickte sie in ihr körbchen, weil er am saugen war, ich auf toilette, und kyra immer in den staubsauger beist, und er stand am anderen ende des raumes!

    Sie wird nicht bestraft, wenn sie pinkelt! Ich komme aus 34630 gilserberg, ist in hessen!
    Ich habe mich in die lage des hundes versetzt, und ich will sie nicht abgeben, sonst würde ich mir keine hilfe suchen!
    Komisch meine ich damit: kleine wohnung, großer altersunterschied, viele hunde, krach mit den nachbarn wegen der hunde, und auserdem mag ich eh keine nazies!
    Genommen habe ich sie, weil sie von anfang an an mir hing, und ich spürte, dass sie zu mir gehört! Ich liebe meine kyra!
    Ich weiß das das nicht gerne gehört wird, aber so ein trainer ist sicher sehr teuer, so viel geld hat man bei 3 kindern wahrscheinlich nicht übrig, das geht sicherlich in die hunderte!
    Gesund ist sie! War mehrfach beim tierarzt!

    Hatte hier schon mal mein problem erwähnt, zwischen meinen mann und meiner kyra. Immer wenn er heim kommt knurrt sie wie verrückt und bellt, und obwohl er sie nicht beachtet pinkelt sie dann erst mal eine pfütze hin. Er kann sie rufen und leckerchen anbieten, aber nix, sie traut ihn nicht übern weg, sie geht nicht zu ihm. Lange hat er sie komplett ignoriert, um ihr zu zeigen, dass er keine gefahr da stellt, aber auch das hat nicht geholfen. Es wird immer schlimmer, sie pinkelt mittlerweile schon eine lache hin, nur wenn er sie ins körbchen schickt, und ist meter weit von ihr weg.
    Auch ist es ihr egal, wer die tür rein kommt, ob meine kinder, meine mutter, mein mann, freunde, menschen die sie gut kennt, knurrt sie und bellt sie und vor lauter angst pinkelt sie. Ich habe angst, dass sie wirklich irgendwann mal zu beisen könnte!
    Ich weiß nicht mehr weiter! Mein mann will nun mit ihr zur hundeschule, aber wenn das nicht klappt, wollen wir sie vermittel, an einen ort, wo sie mehr ruhe hat, wo sie sich wohler fühlt.
    Ich glaube nicht, das das mit der hundeschule helfen wird, da sie gegenüber meinen mann sehr verschlossen ist und ihn nicht vertraut, sie geht noch nichtmal mit ihm gassi :( :
    Was soll ich denn nur machen, ich liebe sie, ich will sie nicht her geben, aber habe wohl keine wahl, sie lebt nun fast ein jahr bei uns, aber die situation spitzt sich immer mehr zu!


    Und an all die die mich jetzt zerfleischen wollen, wie man nur ein tier weg geben kann: ich will es nicht, und es wäre schrecklich für mich und für kyra, dass weiß ich,
    schenkt euch eure sprüche, wenn ihr keinen wertvollen tipp für mich habt :mute:

    Und zwar leckt mir meine hünden (jack russell 1 jahr alt) immer die hände ab, egal wie lange ich sie streichel :headbash: Kann man da was gegen machen? Ich liebe meinen hund, aber das ständige abgeschlappere nervt mich schon. Sie wird auch richtig aufdinglich, wenn ich meine hände in die taschen stecke, und stupst mich dann als an :hilfe:

    Zitat

    gerade solche Dinge finde ich süß.


    So ist das eben bei Mischlingen. Wer weiss was da bei den Großeltern mitgemischt hat oder so.


    Dein Hund ist einzigartig und ich finde sowas toll. Ich sag immer "Pommestütenohren".



    Haha :lachtot: Ich sage immer meine kleine fledermaus, oder auch schäferrussell :rollsmile: