Beiträge von jocker&kyra

    Also, zunächsteinmal, habe ich an mein hund gedacht, in punkto weg geben, weil ich mir n icht sicher bin ob sie sich denn richtig wohl fühlt, wenn sie schon vor angst pinkelt. Ich glaube dass sie angst vor männern hat.
    Mir ist es nicht zuviel mit hund und 3 kids. Hatte immer einen hund, meine letzte hündin musste vor fast 2 jahren eingeschläfert werden, sie wurde stolze 14 jahre alt (irish setter).
    Jetzt habe ich ein jack russell, wobei sich sich nicht wie einer benimmt. Sie hört aufs wort, ist kein bissel aufgereht, hat keinen jagtinstinkt, will eigendlich immer nur kuscheln. weicht mir kaum von der seite.
    ich liebe diesen hund, und würde sie niemals wegen pinkelein weg geben. auf keinen fall.
    Dass sind situatonen, wie zB spielen, von der arbeit heim kommen. Einmal wollten wir weg fahren, sie liegt immer unter meinen füßen, sie sprang auf den fahre sitz, mein mann stand mindestens 3 m enfernt und wollte sie zu ihn rufen, vor panik (?) hat sie daen ganzen sitz voll gepinkelt.

    Die überschrift sagt eigendlich schon alles. Mein Mann gibt sich echt mühe, spielt mit den hund streichelt ihn, gibt ihr ständig leckerlies. Egal was er tut, die pinkelt immer, egal ob aus freude oder angst. Er hat ihr noch nie was getan, vertehe es nicht. Wir wissen einfach nicht mehr was wir tun können.
    Hundeschule ist bei uns schwierig, er ist viel an der arbeit, und dann haben wir noch 3 kinder (1j, 6j und 7j). Mit den kindern und mir kommt sie bestens klar.
    Was können wir tun!?
    Sie ist 8 monate alt, und war von anfang an auf mich fixiert. Dieses proplem hatten wir von anfang an, aber wir dachten, dass sich das schon geben würde, wenn sie spürt, das ihr niemand was tut, aber nix.
    Wie soll es weiter gehen?
    Sind am überlegen, ob es nicht besser wäre, ein neues zu hause zufinden, in einer familie, mit der sie mit jedem klar kommt.Aber ganz ehrlich, dass will ich nicht, weil sie echt gern habe und ein teil der familie ist für mich.
    Sie ist jetzt seit dezember bei uns.
    Bin um jede antwort dankbar.

    Meine frage steht ja schon oben, fände es schön wenn meine kyra pfötchen geben könnte, weiß aber nicht wie ich es ihr bei bringen kann :-?
    Sitz, platz, bleib, kommher klappt prima, sie kommt auch draußen, wenn sie von der leine ist, auch wenn ich pfeife hört sie :rollsmile:
    Sie ist ein 6 monate altes Jack Russell mädchen :D