Das komische ist, als ich vor ein paar Jahren anfing zu barfen, war alles total unkompliziert. Kein Durchfall, kein Erbrechen und der Kot war auch top. Damals gab es 70% Fleisch/ 20% Gemüse/ 10% Getreide. Ich hab von heute auf morgen umgestellt und mir überhaupt keine Gedanken gemacht.
Dann hab ich umgestellt auf`s kochen. Mit der gleichen Menge. War auch in Ordnung. Erst als ich dann das Fleisch reduziert habe, Gemüse und Getreide erhöht habe, ging es mit der Verdauung bergab. Aber ich trau mich halt auch nicht mehr soviel Fleisch zu füttern wie die Barfer es empfehlen.
Andrerseits ist in den Trofus die Fleischmenge ja jetzt auch nicht so hoch und das Lupovet macht ja keinen schleimigen Kot ;).
Ich würde ja am liebsten die TW- Impfung auch nicht mehr machen lassen ( alles andere wird sowieso nicht mehr geimpft).
Aber ich hab dann doch immer irgendwie Bedenken, auch wenn D als TW- frei gilt. Und vor allem, da Berichten zufolge, Hunde die nicht geimpft sind einfach eingeschläfert werden können falls es einen Vorfall gibt.
Benny wäre ja schon längst wieder fällig, aber ich zögere es immer noch hinaus. Bin aber immer mit einem sehr unguten Gefühl im Wald unterwegs .