Beiträge von Blue Spirit

    machs in die küchenschränke...
    denn er könnte auch mal was erwischen, das ihm nicht sehr gut tun würde..


    jaja das leben mit hund ist nicht mehr das selbe wie ohne...lauter kleine angewohnheiten müssen umgstellt werden :D

    bei uns in der CH ist es meistens so (ich kenne es nicht anders) das wenn man bei mehreren TA war dann fragt der TA oder man sagt was schon alles gemacht wurde und hat ev sogar die akten dabei. denn kein TA wird sauer wenn er ihm nicht helfen kann das man zu einem anderen geht.
    und wenn mann sieht was genau gemacht wurde und dabei herauskam. kann mann sich die zeit und das geld sparen und gleich weitere tests machen. das ist es was mich stutzig macht, das immer wieder die gleichen tests gemacht wurden bei den div. TA

    nun gut das es entlich raus ist was dem hund fehlt...
    ich wünsche ihm die kraft das er durchkommt.
    ich finde es aber immer noch komisch das bei dieser diagnose nicht schon längst ein TA darauf gekommen ist was der Hund hat.
    Und scheinbar habt ihr in eurer umgebung nicht gerade die besten TA weit und breit.... Sorry ich wollte dich nicht angreiffen aber es ist und bleibt FÜR MICH ein etwas komischer Fall.
    und für mich ist es egal was mein hund kostet damit er wieder gesund wird denn er ist alles für mich!
    lieber hab ich nichts mehr zu essen als das mein hund stirbt.
    darf ich fragen wie lange es gedaurt hat bis nun entlich bekannt ist was der arme hund hat?

    [/quote]
    Wir möchten unseren Hund ungern wo anders lassen. Wenn er stirbt, dann soll er das bei uns tun, und nicht in irgendnem kahlen, blassen Zwinger mit nem Deckchen und Näpfchen drin, sondern hier bei uns, wo er schon immer war.[/quote]


    Haloooo!!! sorry aber bei diesem satz stellen sich hier alle meine haare auf !!
    Geht doch mal zu Teirärzten statt noch lange zu warten! euer hund stirbt nur dann wenn ihr nichts unternimmt!!!!! :zensur:
    langsam aber sicher habe ich schon das gefühl hier leicht verast zu werden! diese schwellung muss doch nicht zwingend was mit dem herzen oder der Lunge zu tun haben! Was soll das denn!?? ich bin ratlos echt
    und glaube mir dein hund wird dir dankbar sein wenn auch wenn er für ein paar tage wegmuss aber dort wird ihm geholfen !

    sorry ich habe dich nicht angegriffen es ist nur eben alles etwas komisch und unbegreifflich das genau solche sachen


    -Gefäß geplatzt
    -Wasser im Bein
    -Blut, Eiter, Sonstiges im Bein
    -Kommt vllt gar nicht vom Sturz
    -Kann auch dies und das sein
    -Vielleicht ist ne Arterie gerissen


    ein tierarzt nicht merkt oder sieht!
    das sind in meinen augen einfache abklärungen die zu machen sind um dem problem auf den grund zu kommen. solch eine schwellung kann ja nicht einfach so kommen.
    Warte nicht bis du nach tagen mal einen neuen bericht bekommst geh zu jedem Tierarzt den du erreichen kannst dem Tier muss umgehend geholfen werden. lass dich nicht vertrösten