Beiträge von Hein19

    Das ist doch ein guter Plan, vielleicht gibt es ja doch jemanden aus der Familie der mit dem Hund trainiert.


    Ich wollte dir nicht mit meinen eigenen Schilderungen unterstellen, dass du grundlos einen Hund anschwärzst.
    Das du erst hier schreibst und nicht schon längst am Telefonhöhrer hängst zeigt auch, dass du erst Denkst und dann handelst.

    ....Hmmm scheinbar keine freiwilligen Übungsobjekte hier... ;)


    Nachtrag wegen dem Melde-Thema. Die Anzahl der Labbi-Boxer Mischlinge, Old English Bulldoggen... etc hat hier auch rapide zugenommen. :D Ist aber auch komisch das die manchmal irgendwie ein weeeenig nach Pit oder Staff aussehen. Der Tierarzt war sich aber ganz sicher.... :pfeif:
    Ich kann schon verstehen dass man die Auflagen und Steuern umgehen will. Auch die Rasseliste ist sch***.


    Was ich schlimm finde, wenn auch noch ewigkeiten vorher ein "Züchter" gesucht wird der heimlich diese Rassen weiter züchtet und falsch Chippen lässt. Erfahrung aus dem Bekanntenkreis.


    Weiß man woher der Hund kommt? Den "Züchter" würde ich schon melden. Ist die Frau die alleinige Halterin?

    Zitat

    Ich hab immer bißchen Angst in den Thread reinzuschauen, bin wirklich froh, dass Myro zur Zeit einigermaßen stabil ist. Habt ihr mal über Bestrahlung nachgedacht?


    Ich auch...
    jedes Mal wenn ich sehe dass Lunze geschrieben hat. Ein kurze betteln nach oben, bitte lass ihn noch leben, gib ihnen doch noch ein bisschen Zeit...schön dass es ihm gerade gut geht.

    Ich bin froh, dass Heinrich keinem Listi ähnlich sieht, sonst hätte ich hier wahrscheinlich auch Probleme mit dem OA und "aufmerksamen Bürgern".


    Hein ist Leinenpöbel-Profi. Er stellt seine kompletten Haare auf wie ein Igel knurrt wie ein Wolf und fletscht die Zähne wie eine Hyäne. Dabei springt auf und ab und macht Radau ohne Ende. Beeindruckendes Theater.
    Dieses Verhalten zeigt er auch bei fremden Menschen die sich im Dunkeln mir nähern. Ich würde es gerne mal Filmen, bräuchte nur einen mutigen Freiwilligen, der den "bösen Mann" oder "Hund an der Leine" spielt =)


    Der Eindruck (auch für andere Hundebesitzer) ist häufig "Oweih agressiver Hund". Erst heute früh wurde ich wieder von einer Hundehalterin darauf angesprochen. Passiert ist bisher nichts außer dass er mich schon ins Feld gesetzt hat und einmal im Fressnapf bin ich von den High Heels (kam von einem Geschäftstermin kein Standardgassi-Outfit) gestürzt als er einen Dackel an der Leine entdeckte. Von den bisherigen Seminarleitern und Trainern hat keiner ihn als gefährlich eingeschätzt ...Er ist ein Proll mit Schutztrieb und ich hab ihm quasi das Kommando "gefährlicher Hund" beigebracht. Schnallt man die Leine ab entspannt er sich sofort. Hunde die vorher angepöbelt wurden dürfen sogar mit in den Garten. Jetzt lerne ich erst Mal wie ich ihn mit einem Trick auch ohne viel Kraft halten kann um in diesen Situationen souveräner reagieren zu können.
    Ich denke ein ähnliches Problem könnte auch hier vorliegen. Von heute auf morgen geht das nicht weg.


    Woher weiß man, dass der Hund nicht einfach nur in einer Pöbelphase ist? Wenn ich die Bulldogge einer Freundín spielen sehe hört sich das an, als würde gleich einer zerfleischt werden. Wenn diese Hündin beim Pöbeln auch noch ein wenig schauspielerisches Talent mit bringt, schüchtert sie bestimmt jeden ein. Ich könnte es nicht beurteilen ob Show oder Ernst. Vielleicht trainiert sie schon, nur bindet es nicht jedem auf die Nase?


    Ich bin nicht fürs wegsehen aber man sollte schon überlegen was man wem meldet.


    Bitte bitte bitte werft NIEMALS eine Böller in eine Hundegruppe. Liebe Kinder das ist auch für euch wenn ihr solche Tipps lesen solltet!


    Ich habe die Bilder eines Goldies gesehen der so einen Böller apportiert hat.
    Dem armen Kerl wurde das halbe Gesicht und ein Auge weggesprengt. Leider hat er bis zur Tierklinik überlebt. und musste dort auf die erlösende Spritze warten.

    Zitat

    Naja. Ich durfte die Wohnung anschauen, meinen Namen, Adresse, Telefonnummer auf einem Zettel hinterlassen, den die Mieterin dem Vermieter mit rund 8 weiteren Namen weiterleitet.
    18 - Schülerin - Hund, liest sich nicht gut.


    Heute hab ich mit einem anderen Vermieter telefoniert, ein älteres Pärchen. Als ich vom Hund erzählte und im gleichem Atemzug betonte, dass er nie Zuhause ist, wenn ich nicht da bin, sondern meine Mutter Sie hat, sagt er doch glatt " och se können se auch zu mir bringen!".
    Morgen ist der Besichtigungstermin und Amy kommt mit :)


    Das klingt doch Super ! Ich drücke auch Daumen. Eine Freundin hatte verschiedene Wohnungen mit Gewerbeteil im Haus in Aussicht. Jetzt wohnt Sie in einem Nebau mit Arztpraxis im Untergeschoss. Die Vermieter waren über einen Wachhund froh. Ihr Rotti darf am WE das ganze Grundstück bewachen. Der Hund war ein Pro Argument für Sie.
    Ein Hund ist besser als jede Alarmanlage.

    Wie schrecklich.
    Die armen Hunde und das arme Pferd. Warum kann man das Pferd nicht wenigstens vorher erschießen?!
    Was für ein Start in den Tag erst lauter Meldungen von Menschen die Ihre Tiere in den Fluten gelassen haben und nun noch ein Sadist der seine Pferde lebend verfüttert. :/
    Manchmal will ich kein Mensch sein.