Beiträge von RedRico
-
-
Hi zusammen,
wir finden doch bestimmt alle, dass unsere Aussies sehr clevere Hunde sind, oder ? Hab im Internet jetzt was gefunden :ua_teacher: :
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Intelligence_of_Dogs
Laut einer Studie über die Intelligenz des Hundes vom Psychologen Stanley Coren belegt der Australian Shepherd aber nur Platz 42 ! Ich dachte immer, der Aussie liegt bestimmt unter den Top 10, aber nun bin ich doch etwas verwundert . Was meint ihr dazu? -
-
@ NElocin
ZitatRedRico
Das Spinnenbild ist der Wahnsinn. Welche Linse hast du benutzt?Oh vielen Dank! Ich fotografiere mit einer Bridgekamera (Panasonic Lumix DMC-FZ8).
-
-
Mal ein paar Insekten...
Rico darf natürlich auch nicht fehlen !
-
Wir hatten heute einen Überraschungsbesuch in unserem Gartenteich - eine Entenmama mit sieben Küken:
Sind die nicht ungeheuer süß?
-
Unser Zoofachgeschäft hatte nach Umbau 10 % auf Alles, da hab ich natürlich ordentlich zugegriffen . Hab nen 5 kg Sack Trofu, ca. 12 Dosen Nassfutter und getrocknete Lungenstücke erbeutet.
Diese schöne Leine ( nur 9,95 € ) wanderte auch in den Einkaufskorb, der arme Hund hat ja erst
zehn Stück . -
Das ist echt schade mit dem Jungfasan. Hab auch schon mal eine Maus die meine Katze brachte versucht zu retten - die ist auch gestorben . Wenn die einmal gepackt worden sind, haben sie wahrscheinlich auch innere Verletzungen und dann sind die Überlebenschancen gering. In der Vogelstation sagten sie, dass sich der Bruch dann infizieren wird und deswegen muss man ihn einschläfern um ihm das alles zu ersparen.
Er hat noch so süß gezwitschert in meiner Hand... Machs gut kleines Vögelchen :abschied:. -
Hab leider keine guten Nachrichten!
War heute früh mit der kleinen Drossel beim Tierarzt, der schickte mich 10 km weiter in die nächste Vogelstation. Dort haben sie festgestellt, dass der Kleine einen offenen Bruch am Ellbogen hat und leider eingeschläfert werden muss !!! Der Mann sagte, da muss große Gewalt tätig gewesen sein, um so eine Verletzung hervorzurufen, bestimmt eine Katze. Ich hab ihm gestern noch eingeweichte Haferflocken mit den Fingern gefüttert, er hat den Schnabel aufgemacht und sich brav von mir füttern lassen - und nun gibt es keine Rettung mehr. Bin so traurig, hab ihn die letzten Stunden seines jungen Lebens noch gepflegt so gut es ging. Aber so ist die Natur, leider!Traurige Grüße
Katy