Ich drücke die Daumen für Fanta und Lilly .
Beiträge von Yanie
-
-
Ich drücke auch für den Papa und gute Besserung für Taavi.
-
Ich bräuchte mal Tipps wie man ein Vogelnest katzensicher machen kann. Eine Amsel hat sich unseren Gartenvorraum als Nistplatz ausgesucht, ich habe Sorge das es für eine der vielen Freilauf Katzen zu erreichen ist und würde da gerne vorsorgen .
OT :
-
Ich drücke die Daumen das du/ihr für Bonny Ergebnisse bekommt (Hoffentlich gute).
-
Du schaffst das Blümchen
-
Dukos Ergebnisse sind auch da . Auf die eine Rasse, die noch drin sein soll, wäre ich jetzt echt nie gekommen. Will noch jemand raten? Mehr Bilder gibts im verlinkten Pfoto-Thread.
Mein erster Hund sah genauso aus und war ein Boxer /Collie /Schäferhund Mischling.
-
Ich drücke auch die Daumen für die kleine Blume.
-
Immer noch kein Schwarzstorch , aber ich habe einen Pirol gehört ,vielleicht nicht selten aber für mich das allererste Mal ♥
https://www.facebook.com/tecu.…i/videos/1424392061341856
Sekunde 00.10 und 00.15 ( das Gefiepse ignorieren,das ist Nox der ist etwas erschlagen von den lecker Weibchen Gerüchen)
-
Ein totes Rehkitz am Wegrand
-
Möchte jemand nen Cane Corso Husky Mix für 1.200
Und von welcher Rasse sprechen sie das sind Mischlinge
ZitatHallo liebe Hundeliebhaber,
will you be my valentine?
Unsere reinrassige Cane Corso Hündin (gestromt, namens Rada) hat am 14.02-15.02.2022 sieben wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
4 Rüden und 3 Hündinnen. Ein Wurf, den Sie wieder einmal sehr fürsorglich gemeistert hat. Sie ist kerngesund, sehr aufmerksam und liebevoll. Papiere von ihr sind auch vorhanden.
Der Papa unser Balu ist ein Cane Corso Husky Mischling (beige, schwarz). Ebenfalls kerngesund, sehr verspielt, energiegeladen und liebevoll.
Beide Elterntiere leben gemeinsam mit uns in unserem Haus, alle sind sehr kinderlieb und kennen den alltäglichen Wahnsinn.
Die Welpen werden bei uns zu Hause aufwachsen, auf sie wartet ein Riesen großes Grundstück wo es so einiges zu entdecken gibt. Somit werden die kleinen bestmöglichst sozialisiert, auch im Kreise der Familie werden die kleinen mit sehr vielen Hunden groß werden.
An das Autofahren werden wir die kleinen gewöhnen.
Am 25.04 hatten die kleinen ihre Abschlussuntersuchung, die erst Impfung, der Microchip und eine komplette Untersuchung wurde durchgeführt. Die Abgabe Anfang Mai wäre möglich.
Uns ist es sehr wichtig die neuen Familien kennenzulernen! Wenn man noch nie solch eine Rasse hatte sollte man sich auf jeden Fall über diese Rassen durchlesen.
Mit 12. Wochen dürfen die Racker dann in ihre neue Familie einziehen. Sie sind dann mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt.
Natürlich werden die Tage noch von jedem einzelnen Bilder hochgeladen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch! :)
"Wieder einmal "