Beiträge von Yanie
-
-
Ganz wichtig : Staubsaugen ( auch Polster und Ritzen im Sofa und Hundebetten ) . Und am besten in den Beutel auch irgendein Flohmittel geben da die Floheier ja dann im Beutel sind.
-
Kennt ihr schon den Jackaranian, den idealen Begleithund?
Gibt es bei der Anzeige eigentlich Fotos von der Mutter der Welpen? Für einen Jack Russell Terrier wäre sie mit 3,3 Kilo sehr leicht und müsste daher auch sehr klein sein. Wer weiß was für eine Rasse die Mutter ist.
Der Welpe auf dem 11. Foto wäre mein Beuteschema.
Ich hab mal auf Instagram geschaut , dahinter steckt wohl ein Tierarzt Paar mit Praxis (da werden auch Doodles und Poms gezüchtet/ an den Mann gebracht)
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CW-U484I4Fd/] -
Mein Feltmann ist auch eben angekommen und ich finde es wirklich gut , ist halt für das schmale Teilchen doch recht teuer . Andererseits gibt es ja kaum schmale Geschirre die nicht scheuern und da bin ich bei dem Material recht zuversichtlich das da nichts passiert.
-
Ich bin noch total aufgeregt einer meiner vielen Wunschträume war es einmal einen Schwarzstorch zu sehen......
, der ist es leider nicht geworden aber, heute früh im Regen, mit vier Hunden an der Leine habe ich tatsächlich dieses wunderschöne Tierchen knipsen können ♥
mit Handy und Zoom und ich bin so froh das das Foto was geworden ist ( und ich mich nicht verguckt habe als der kleine Edelstein an mir vorbeigeflogen ist ♥).
-
Sagt mal: Gibt es y-Geschirre mit geteiltem Bruststeg direkt "vom Werk"? und nicht direkt 50€ und mehr?
Calle braucht ein Neues, er ist aus dem Petlando herausgewachsen. Und ich würde gern dieses Mal eins nehmen welches nicht immer zur Seite wegrutscht (das tat das Petlando).
Ich habe mittlerweile schon zwei von https://www.facebook.com/Dratti-Dog-439295166899407/
und bin sehr zufrieden . Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Farben und Muster zur Auswahl.
-
2 Mäntel von Krämer
1 Feltmann Geschirr
2 Leinen mit Namenbestickung
Ginseng
-
Ich drücke auch die Daumen für das Töchterchen .
-
Ich hätte gerne ein paar Daumen für Thori. Er hat eine Schwellung/Zubildung am Vorderlauf die entweder ein Überbein oder die schlimmerere Variante sein könnte. Auf dem Röntgenbild konnte man noch keinen Unterschied feststellen.
Wir sollen beobachten und nach 3-4 Wochen einmal Kontrollröntgen lassen.
-
Was ich an diesen ganzen Mützen wirklich ungut finde - obwohl sie lustig sind: Die Ohren werden verschlossen und der Hund kann sie nicht mehr bewegen. Es wird also der Gehörsinn stark eingeschränkt, das Richtungshören unterbunden und auch die Kommunikation per Ohrenstellung.
Mal für ein lustiges Foto aufsetzen: nichts dagegen. Aber wer seinen Hund sowas dauerhaft tragen läßt, hat nicht begriffen, daß Hunde sich von Menschen unterscheiden.
Dagmar & Cara
Hier möchte ich kurz einwerfen das es durchaus Gründe gibt wenn Hunde eine Mütze tragen. Dadurch konnten wir verhindern das seine Ohren in der Kälte aufplatzen und stückchenweise absterben (mangelnde Durchblutung /Ohrrand Nekrose) , und ja er trägt sie in der kalten Jahreszeit dauerhaft.