Edit: Mit tappigen Fingern Schmarrn getippt, der nicht davsrin sollte
Beiträge von Pebbles2010
-
-
Wutattacken hatten und haben wir hier auch regelmäßig. Früher erschien die Wut eher aus dem nichts zu kommen, heute (mit 7) kann ich die Umstände dahinter besser erahnen. Wir hatten erst diese Woche am Mittwoch so einen Wutanfall, da war aber der Nikolaus in der Schule und die Erstklässler mussten ein Gedicht aufsagen.
Mir fällt es aber tatsächlich nach einem eigenem langen Tag schwer, ihr Blitzableiter zu sein und sag inzwischen öfter deutlich, dass sie wütend sein kann, aber von mir aus im Garten die Bäume anschreien soll.
-
Ich gebe es zu, ich konnte es lange nicht ausstehen, wenn mein Kind selbst laufen wollte. Die Hunde wollten zügig laufen, ich wollte zügig laufen und selbst wenn Kind für ihre Verhältnisse zügig unterwegs gewesen wäre, wären wir nicht wirklich vom Fleck gekommen. Pebbles war damals auch noch wirklich viel an der Leine, weil Jagen war toller als Frauchen und je mehr Zeit an einem Fleck verbracht wurden, um so größer wurde ihre Lust abzuzwitschern. Ein Hund an der Leine braucht aber einfach, finde ich zumindest, mehr Strecke als ein Hund, der die Welt im Freilauf erkunden kann. Ich hab den Fahrradanhänger lange freiwillig geschoben, oder hab versucht allein Gassi zu gehen.
-
Kiri31 und mein Update lautet, dass in Augsburg nichts mehr funktioniert hat und ich mit meiner Chefin telefoniert hab, dass ich wieder nach Hause fahre. Das mache ich im Überlandbus, der so hinreichend nah nach Hause fährt, dass mein Mann mich an der Bundesstraße abholt
-
Ich sitze gerade in einem Zug Richtung München. Er sollte doppelt so lange sein und der danach fällt aus. Ich weiß aber nicht, wie es Richtung Süden weitergeht, ich bin mehr westlich. Also ja, Züge fahren, aber gut ist es noch nicht.
-
Für ein Foto müsste ich raus und ich bin zu faul zum Bilder hochladen, aber es ist der hier (wobei ich jetzt nicht nach irgendeinem Standort oder Preis gefiltert hab, sondern nur die Farbe gesucht hab)
-
Mein Toyota ist beige, also offiziell nennt sich das Sand. Ich gebe zu, ich liebe die Farbe, weil egal welcher Dreck am Auto klebt, der schaut immer fast sauber aus . Schneematsch macht ein bisschen dunkleres beige, Schotterwege ein bisschen helleres beige und in der Dämmung ist er beinahe grau, das gibt auch noch ein bisschen Abwechslung.
-
Ich suche Lieder.
Sie sollen explizit fröhlich/mutmachend sein, dürfen aber durch die Hintertür sehr gerne (!!!) kritisieren, wenn jemand anders einem dieses "positiv-nach-vorne-schauen" abspricht.
So die Richtung "I will survive" oder "You dont' own me", aber auch gerne rein sehr fröhliche Lieder.
Was fällt euch da ein?
Tigerlilly von Weber und Beckmann
-
Sunti eindeutig gehört Aschenbrödel zu Weihnachten (also eigentlich die Verfilmung, aber diese Version von Weber und Beckmann ist auch sehr schön)
-
Ich hab Po und Oberweite , aber in der passenden Größe hätte ich in der Mitte viel Volumen für wärmende Fleecegürtel oder so.
Wo gibt es Fleecegürtel? Frag für eine Freundin.
Die hab ich leider gerade erfunden