Beiträge von darkmagic_84

    Hallo Katja!


    Hmmm wenn ich erhrlich bin vermute ich persönlich dass es ausgesetzt wurde. Denn zu einem abgelegenen Waldstück muss es so ein Meeri erstmal schaffen.


    Aber falls es wirklich Probleme gibt bei den beiden Meeris deiner Freundin mit der neuen, dann behalte mich mal im Auge. Ich hab 3 verschiedene Meerigruppen; insgesamt 12 Stück. Da spring ich im Notfall wirklich gerne ein :)


    Hoffentlich klappt alles!


    Super das ihr es gerettet habt!


    Grüßle


    Sonja Nr. 2

    Hallo Tanja *drück*


    ich kenne das Gefühl. Mir ist es auch schon öfters so gegangen aber es ist immer wieder schlimm.


    Ich hoffe du schaffst es dich einigermaßen abzulenken. Und ich zähl mit dir die Minuten bis du deinen Schatz wieder holen kannst.


    Die OP wird bestimmt gut gehen. Genauso wie es deinem Kleinen gut gehen wird! Bestimmt :roll:


    Aber halt uns auf dem laufenden! Möchte unbedingt erfahren wie´s weitergeht ok!


    Also jetzt sind es noch gute 2 Stunden und 15 Minuten. Der Countdown läuft :)


    Grüßle


    Sonja Nr. 2

    Zitat

    Ja aber wieso sind dann bei manchen Geschäften diese Futterspenden Boxen für die Tierheime?Da kommen doch auch viele verschiedene Sachen zusammen.


    Also bei uns war das nur eine zeitlang so. Jetzt haben wir an diesen Orten, an denen die Boxen standen, regelmäßig Infostände, an denen man diese Futterpatenschaften übernehmen kann.


    Ob das nun wegen der Futterumstellung der genau Grund ist, warum viele TH nicht ganz begeistert von Futterspenden sind, kann ich auch nicht sagen. Nur eine Möglichkeit.


    Grüßle


    Sonja Nr. 2

    Also das mit den Futterspenden kann ich ehrlich gesagt auch vom Tierheim verstehen.


    Nicht nur wenn es um angepackte Futtersäcke geht. Jedes Tierheim wird sich auch auf ein spezielles Futter eingestellt haben, welches ja auch täglich verfüttert wird. Nun wenn die Leute ständig verschiedene Futtersorten bringen würde ja für die Tiere eine permanente "Futterumstellung" staffinden. Und ob dass so gut ist?


    Wir füttern unseren Wuffis ja nun auch nicht ständig was anderes und verändern die Futtergewohnheiten? Oder die Hunde welche dann genau das Futter, welches gespendet wurde nicht vertragen und es nicht gleich erkannt wird?


    Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwer eine Futterumstellung für den Hund sein kann.


    Deswegen haben wir bei unserem Tierheim eine Futterspendenpatenschaft abgeschlossen. Das sind gerade mal 7 € im Monat. Und dann kann sich das Tierheim dass Futter kaufen welches die Tiere gewohnt sind.


    Grüßle


    Sonja Nr. 2

    Sonja Nr. 2 singt ganz laut:


    "Ole Ole Ole Ole; die Xena wird munter, Ole!
    Ole Ole Ole Ole, die Xena wird munter, Ole!"


    Hi Hi weiter so Xena! So bist du brav und machst dein Frauchen super glücklich!


    *schmatz*


    Grüßle


    Sonja Nr. 2


    Ps. Petra, ich hab gesagt stündlich neue News ja! Und nicht irgentwann wann du willst :p Also halte dich daran was die Sonja Nr. 2 zu dir sagt

    Puhhhhh endlich Neuigkeiten. Mensch meier, du lässt einen ganz schön zappeln.


    Und erleichtert bin ich jetzt auch. Bin froh das es Xena wieder besser bzw. gut geht. Sie soll ruhig viel schlafen, das kann ihr nur gut tun.


    Zum Glück konntest du richtig gut durchschlafen. Dann hast du jetzt wieder mehr Kraft. Aber wie man lesen kann, befindet sich alles auf dem besten Weg.


    Mei.... ich freu mich so fürs Petraleinchen :D


    Nicht vergessen stündlich die News reinzusetzen. Wir müssen über alles genauestens bescheid wissen *doch so neugierig ist*


    Grüßle und Drucker


    Sonja Nr. 2

    Ach Petra,


    wie schön dass alles gut gelaufen ist. Freu mich so.


    Hat sowieso schon so lange gedauert bis man was von dir hört. Und dann zum Glück so eine Nachricht.


    Ich wünsche Xena dass sie bald wieder auf die Beine kommt. Und dass es ihr bald wieder besser geht. Und die Schmerzen sollen auch nicht so dolle sein. Xena, du schaffst das *in Gedanke über ihren Kopf streicht*


    Liebe Petra, lass dich drücken, das gibt wieder Kraft für den nächsten Schritt. Damit sich Xena ganz bald wieder erholt.


    Grüßle


    Sonja Nr. 2