Ich habe auch meine beiden Hunde angemeldet. Das sind 50,00 € im Jahr pro Hund. Es bleibt einem halt nichts anderes übrig ;-). Besser als wenn ich erwischt werde.
Beiträge von darkmagic_84
-
-
Aber die Vermutung ist ja nicht nur wegen der Rechtschreibung!
-
:troll;
Glaub ich auch!
-
Also ich glaub nicht ganz, dass es ausschließlich an der Überforderung des Menschen liegt.
Auch ich gehe an den Straßenrand wenn ich sehe es kommt jemand mit Hund. Aus dem Grund weil sich mein 1ter Hund nicht mehr mit anderen Hunden versteht. Aber nicht weil er nicht richtig sozialisiert wurde, keine gute Erziehung hatte usw. Wir sind auch auf die Hundeschule gegangen, täglich mit anderen Hunden losgezogen. Ich musste ihn so gut wie nie an die Leine nehmen da er super gehört hat und niemanden etwas getan hat. Aber man kennt ja die Freundlichkeit der anderen Menschen wenn mal ein Hund ohne Leine rumläuft. Viel Anpöppeleien, blöde Sprüche. Da wird man schon langsam vorsichtiger. Doch dann kam die ausschlaggebende Situation: Er wurde von einem anderen Hund gebissen. Aber nicht nur so ein kleiner Zwick in die Wade. Nein es war eine Fleischwunde am Bauch. Und seit dem Tag kann er keine anderen Hunde mehr leiden! Nur noch bestimmte, die er schon kennt. Aber fremde gehen gar nicht mehr!
So und deswegen packe ich meine Hunde und gehe an den Straßenrand. Warte bis mein Gegenüber vorbei ist und kann noch leise verstehen wie der andere Hundehalter flüstert: "Komm schnell vorbei, die sind aggressiv"!
Ist das gerecht??? Ist man dann gleich überfordert?
-
Zitat
siehe andere Leute, die ihren Hund zum Balljunkie machen
Hey was habt ihr denn nur gegen Balljunkies?? Hat sonst noch jemand einen Hund der den Ball über alles liebt? Oder ist das eine Verhaltensstörung?
-
Zitat
Ist doch viel besser als so ein Balljunky, der nur um der Ruhigstellung ständig den Ball geworfen bekommt.
Hey meine Chia ist auch ein Balljunky!!! Die liebt es wenn man mit ihr ständig Ball spielt!!! Also nichts gegen blalliebhabende Hunde ok???
-
Also ich hab meinen Arco auch mit 7 Jahren bei der Uelzener Versicherung angemeldet. Aber wie schon gesagt gibt es dann "nur" noch einen Kostenersatz von 80 %. Aber besser als gar nichts????
-
Auch ich füttere das gleiche Muschelpulver aus dem Barfershop und mein Hund bekommt es täglich. Aber auch er hatte keinerlei solcher Erscheinungen.
-
1. ja
2. ja
3. b -
Zitat
Deshalb meine Frage, was soll mit den ganzen Kälbern geschehen?
ach da gibt es doch noch genügend Verwendung. Entweder wir töten sie und schmeissen sie einfach weg. Oder wir haben dann noch mehr Schlachtabfälle um noch mehr Kosmetik herzustellen! Mehr Schuhe können wir produzieren... usw. Also solch eine Frage muss man zumindest der Fleischindustrie nicht stellen.