Ich würde auf alle Fälle Ivan nehmen
Beiträge von Shiba09
-
-
Wie siehts eigentlich mit dem Catahoula aus? Ist ja auch eine recht seltene Rasse, zumind. bei uns.
http://de.wikipedia.org/wiki/Louisiana_Catahoula_Leopard_Dog
-
Und wir haben eine Shibahündin
-
Zitat
Wenn Du einen guten Tierarzt hast, dann nicht.
Grundsätzlich ist es so, dass sehr wohl bei einer Impfung der Impfschutz schon besteht (Grundimmu). Allerdings ist das bei jungen Hunden nicht vollkommen sicher zu sagen. Möglichkeiten wären also Titertest, oder einfache Nachimpfung, die selbst im Falle dessen, dass die Grundimmunisierinung nicht stattgefunden hat, greift.Hier mal ein Infolink, viel Spaß damit ;): http://www.haustierimpfung.de/
Aber damit der Hund gegen Tollwut grundimmunisiert wird, muss er die ja erstmal bekommen und das hat er ja noch nicht
-
Auf alle Fälle fehlt die Tollwutimpfung. Nach deinem Impfpass hätte dein Hund Ende Dezember seine 2. Grundimmunisierung bekommen müssen + eben der Tollwut. Lass dich nochmals von deinem TA beraten, aber ich denke, dass du nochmal von vorn beginnen musst, da der Abstand seit November einfach zu groß ist.
-
Zitat
was kann man denn gegen Flöhe tun? Frontline drauf, alle Textilien waschen und Couch absaugen? ich will die Biester ja gern ein für allemal loswerden bzw. verhindern, dass die sich wieder ausbreitenWas für ein Frontline benutzt du denn? Würd dir auf alle Fälle das Combo empfehlen, wegen dem Flohlarvenhämmer. Und dann wie bereits gesagt, alles waschen und absaugen.
-
Hey,
weißt du ob es eine Rückholnarkose war? Also wurde er wach gespritzt oder hat er ganz normal seinen Rausch ausgeschlafen? Kenn es von einigen Hunden, welche noch einige Tage platt waren und gelahmt haben, nachdem die Narkose aufgelöst wurde.