Beiträge von Sunshine69

    Klingt doch schon mal vielversprechend, da es Myro den Umständen entsprechend gut geht.
    Drücke ganz fest die Daumen, dass sein Zustand stabil bleibt und du ihn bald wieder knuddeln kannst.


    WE geht schnell vorbei... :gut:
    Fühl dich mal :solace:

    Bin eigentlich nicht so schreckhaft, aber......
    Happy und ich laufen unsere Abendgassirunde, bis zur Hälfte ist der Weg beleuchtet, der Rest ist stockfinster. Ich halte immer den Schlüsselbund in der Hand, in der Hoffnung, wenn mal was sein sollte, kann ich diesen ja als Schlagring benutzen :D , weil Happy meiner Meinung nach, eh schnell wegrennen würde. Ich kann zwar KARATE.......aber nur das SCHREIEN UND WEGLAUFEN. :D
    Jedenfalls kommen wir in die finstere Ecke, wo ein kleiner Park anfängt, der aber erst nach einer Rechtskurve kommt.Wir beide also zügigen Tempos um die Ecke, als plözlich ein dunkel gekleideter Mann um die Ecke saust, ich weiß gar nicht, wer blasser von uns dreien war, ich ließ den Schlüssel fallen und Happy knurrte wie bekloppt und der Mann war dem Herzinfarkt sehr nah. Seitdem kündige ich mich mit Taschenlampe an. :lol:


    Andere Begebenheit......zählt das bei Katze auch ????


    Ich sitze nachts allein in der Wohnung auf d er Coutch und sehe mir nen Horrorfilm an, mein Kater gaaaaanz relaxt neben mir am Schlafen.
    Plötzlich springt der neben mir auf und starrt in den dunklen Flur, ich traue mich in dem Moment nicht mal zu atmen, bin fast gestorben vor Angst, weil ich glaubte, dass jemand fremder in der Wohnung ist. :???:
    Weiß bis heute nicht, was der da gesehen hat.....voll Kpofkino, dauerte zehn Minuten, bis ich mich getraute aufzustehen und nachzuschauen. Seitdem gucke ich mit ihm keinen Horrorfilm mehr :lachtot:

    Kann mich dem nur anschliessen, hab eure Geschichte hier gelesen und war, bis zur letzten Seite, voll gespannt, wie es bei euch weiter geht, also selbst der spannendste Krimmi ist nicht so toll und faszinierend, wie eure Geschichte mit Pincho. Vielleicht solltet ihr nen Buch drüber schreiben, mein Sohn (8) fand die Geschichte richtig richtig toll :D
    Toll, dass Pincho euch getroffen hat...........das ist Bestimmung :gut: :angel:


    Wünsche euch noch viele spannende Abendteuer mit Pincho

    Sehe auch gerade meine Happy, wie sie mit meiner Tochter kuschelt, süss,...........wie kann man nur als Mensch, als eigentlich intelligentes Wesen, so pervers sein und Tieren sowas antun :headbash: , könnte echt :kotz:


    Solange wir das Gesetz nicht ändern, Hunde als Sache bezeichnet werden, wird sich nicht viel ändern. Finde ich persönlich völlig be :headbash: , denn meiner Meinung nach, können Sachen nicht fühlen. Warum zahlen wir aber dann für eine Sache Hundesteuer?????????.....Mhhhhhhhhh........verstehe ich nicht.....ich zahle doch auch keine Steuer für meine Waschmaschine. ;)


    Edit by Mod:
    Solche Aussagen gehen nicht!
    Habe dies deshalb entfernt.
    Gruß SheltiePower

    Hi steffi, bin auch im Moment recht sprachlos und die Geschichte mit dem kleinen Welpen ist einfach nur zauberhaft, musste mir gerade die Tränen abwischen. Alles was ich sage, tröstet dich nicht wirklich, weil der Schmerz einfach zu gross ist. Dennoch kann ich genau nachvollziehen, wie du dich fühlst. Dein kleiner Rocco spürt, dass er geliebt wird und das Wichtigste ist, dass er nicht allein ist, sondern mit seinen geliebten Menschen zusammensein darf und nicht in einer kalten Kellerecke allein dahinvegetiert.
    Es wird für dich, deinen kleinen Sohn und für deine Laila eine schwere, tränenreiche Zeit kommen, dafür wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft.
    Genießt alle gemeinsam die wertvolle Zeit, die euch noch bleibt, und vergiß niemals: TOT IST NUR DER, DER VERGESSEN WIRD
    Fühl dich mal ganz doll :solace: von mir

    Neulich bei ner Gassirunde treffe ich eine Nachbarin, die einen Rehpinscher besitzt, fragt sie mich, wie es denn mit Happy so klappt (ängstlich gegenüber fremden Menschen). Ich erzähle ihr, dass es besser geworden ist, während Happy sie mit aufgestelltem Nackenfell ankläfft. Ich zeige auf Happy und sage ihr, dass es dennoch auch noch mal Ausnahmen gibt und Happy nicht immer freundlich ist. :???:
    Die Nachbarin sieht mich an und sagt: “ für mich sieht das nach Hallo sagen aus“. :headbash:
    Mhhhhhhh........also entweder bin ich blöd.........oder manche Menschen reden sich wohl alles schön. :D

    Zitat

    Und was soll er Deiner Meinung nach tun? Hier handelt es sich um ein Lebewesen, Umtausch für mein Dafürhalten ausgeschlossen! Ich bin gespannt auf Deine Alternativen! Hoffe Du bringst jetzt nicht das Einschläfern, das würde mich doch ziemlich erschüttern. Ich denke JokerTime weiß was da auf ihn zukommen könnte, wenn sich der Herzfehler denn tatsächlich bewahrheitet. Eine genaue Diagnose steht schließlich noch aus!
    Sorry, aber mit Deinem Beitrag, der auf mich sehr oberlehrerhaft wirkt kann ich gerade sehr wenig anfangen...
    Dass mit Deinem Hund ist eine traurige Geschichte, aber wo kämen wir denn hin, wenn ein Hund der eine Verdachtsdiagnose gestellt bekommt gleich eingeschläfert wird?


    Chaoshund ........Bin auch gerade ein wenig geschockt.......schmeissen wir den Hund doch einfach raus, nur weil er krank ist,......ich befürchten muss, dass ich meinen Unterhalt(Essen, Trinken, Studium usw.) nicht leisten kann? Ist ein wenig oberflächlich diese Einstellung.....weil dir das jede Sekunde mit jedem beliebigen Hund passieren kann, wenn du ihn dann schon ne Weile hast, kannst du ihn doch nicht einfach so “aussortieren :headbash:


    @Jokertime......freut mich, dass es nun mal eine vernüftige Diagnose gibt und wünsche dir und dem Kleinen alles gute, und dass das alles ein gutes Ende nimmt.


    Im Übrigen würde ich für meinen Hund auch alles versuchen (finanziell ), trotz drei Kindern, die auch Geld kosten, hab auch keine 2000€ mal eben so übrig, find ich gut, dass du dich nach Herz- und Bauchgefühl entschieden hast.


    Viel Glück :gut: