Beiträge von kanilu

    Den Beitrag von Murmelchen unterstreich ich hundertprozentig. Bei keiner meiner HÜndinnen würde ich das anwenden. Man hat keine Gewissheit daß der Hund dann auch gesund ist und wenn diese Krankheit bei uns auftritt werde ich dem Hund nicht noch zusätzlilche schmerzhafte und leidvolle Monate verschaffen.


    Dir wünsche ich weiterhin alles Gute. Sich nicht unterkriegen lassen, Pläne machen, lang aufgeschobene Vorhaben im sinne von "würd ich dies und das gern tun" auch wirklich angehen und durchziehen. Erfolgserlebnisse sammeln. Lernen das "kleine Glück" zu genießen. Das hilft! :-)))))))) :gut:
    Barbara

    meine Hunde sind auch oft sehr schmutzig wenn wir bei Matschwetter ausfahren. Aber sie sind noch nie in ihrem leben gebadet oder geduscht worden,. Sie liegen auf einer Decke und nach zwei Stunden ist der ganze Schmutz abgefallen, was noch drauf ist wird abgebürstet. Und sie sind wieder perwollweiß.
    Wenn du aber unbedingt duschen willst, hast du eine rutschfeste matte in der wanne? Könnte vielleicht helfen.

    Ich denke daß sich das Verdauungssystem bei roh gefütterten Hunden ganz anders einstellt. Das bemerke ich sowohl vorn als auch hinten :-)))Weder haben wir das morgendliche kotzen noch seit zwei jahren durchfall oder breiigen kot.


    @ichy..., gib ihm die letzte mahlzeit am späten nachmittag und vor dem schlafengehen noch einige Hundekeks, nicht zu üppig. Ich finde dafür das yomis feingebäck sehr geeignet. So hab ichs gemacht als ich noch trofu fütterte.

    hat sie doch geschrieben


    Ich bin schon mit Terriern aufgewachsen und als ich kleiner war habe ich auch gerne Zerrspiele mit den Hunden gemacht, aber damals sagte meine Mutter, dass es nicht gut sei, und den Hund dadurch ''versaut''. Was ich nie verstehen konnte, seitdem mache ich das nie wieder.




    ich fürchte der Hund wurde nicht so aufgezogen und ausgelastet wie es für einen Terrier richtig wäre. Und anscheinend ist er ein ausgeprägtes Exemplar seiner Rasse.

    das ist doch schon lange kein Geheimnis mehr daß durch die Hormongaben an Nutztiere die Menschen ganz schön was abbekommen, wir haben schließlich einen kreislauf in der natur und genau so essen wir die ABrücksstände mit. Einer der Gründe warum so viele jetzt gegen AB resistent sind.


    Und wer braucht schon die giftigen Erdbeeren, tomaten und Paprika aus Spanien im Dezember? Früchte und Gemüse bei deren Anbau die Menschen reihenweise krank werden.
    Barbara