Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt :cuddle:
Ihr Verhalten hat sicher nichts damit zu tun, dass sie dich nicht mag oder nicht bei dir sein will. Du machst das wirklich toll und versuchst alles für sie zu geben. Aber immerhin ist sie erst knapp zwei Wochen bei dir und davor hat sie wer weiß was durchmachen müssen. Gib ihr einfach noch etwas Zeit. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber du wirst das sicher schaffen. Wenn ich an deiner Stelle wär, wüsst ich auch nicht, was ich machen soll, also mach dir bitte keine Gedanken, dass es an dir liegt!!!
Das mit dem beißen klingt für mich nach Streß und als ob sie noch nicht wüsste, was du genau von ihr willst. Tapsi hat ja auch ziemlich doll gebissen und ganz haben wir es auch noch nicht geschafft, aber es ist besser geworden. Sie hatte auch richtige "Attaken" und ist auf uns los, da kann man schon mal an sich zweifeln. Versuch ruhig zu bleiben und bleib konsequent bei deiner Taktik. Zur Nor kannst du sie auch mal kurz allein im Zimmer lassen, damit sie runterfährt. Tapsi bellt und schappt übrigens auch, wenn ich ihr was verbiete, du stehst damit also nicht allein da. Bei ihr ist es wahrscheinlich Unsicherheit und Frust, da sie noch eine niedrige Frustrationstoleranz hat.
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es der Maus bald wieder bessergeht.
Hast du eigentlich beim Vet.Amt angerufen wegen der andere Hunde. Da wo deine Freundin Faye (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt) herhat gab es doch noch mehr Hund, oder?