Das ist doch so viele Antworten kriege, hätte ich gar nicht gedacht!
Jetzt weiß ich gar nicht, welches Angebot ich annehmen soll...
Wegen dem "gelassen sein" da geht es in erster Linie darum, dass ich nicht auch noch einen anderen Hund dafür massiv stressen möchte. Ich glaub, selbst wenn der andere Hund noch bellen würde, würde das die Reaktion von meinem nicht unbedingt verschlimmern.
@*Balin*
Ich glaub, 20-30 m könnten dann doch noch ein zu großer Abstand sein. Trotzdem vielen Dank!
Das ist total nett von dir! Ich würde mich, glaub ich erst mal an Sternenflut und Icephoenix halten, dann hast du nicht den Aufwand und vielleicht hat ja dein Bekannter auch gar keine Lust dazu. Es ist, denk ich, erst mal einfacher, wenn ich mit den beiden hier ja direkt kommunizieren kann. Aber bei Bedarf würde ich sehr gerne auf dein Angebot, sofern das dann noch steht, zurück kommen.
Sternenflut und Icephoenix bzw. ja eigentlich Suse und Laura (Ich weiß nie, welche Namen ist nehmen soll )
Ich wollte euch gerade eine Gruppen-PN schreiben, aber geht (bei mir) leider nicht. Hättet ihr oder ein von euch denn da überhaupt auch ein bisschen Lust zu? Gibt es bei euch in Weiterstadt einen geeigneten Platz dafür? Eine Wiese oder so. Und wie habt ihr denn in der Regel Zeit? Vielleicht können wir es auch davon abhängig machen, bei wem es besser passt. Können das auch gerne via PN weiterführen, wollte es aber erst mal an beide schreiben. Ich schreib euch einfach mal welche!