Na dann wünsche ich mir mal jetzt selber:
Viel Spaß
Gut, danke für eure prompten Antworten, dann habe ich jetzt endlich ,,Klarheit,,. Das ich dann in der Nacht auch aufstehen muss ist mir -leider- klar!
Wäre das in Ordnung, wenn ich (nur als Beispiel) abends um 10 Uhr rausgehen würde, morgens um sechs Uhr, und in der Nacht noch mal um ??? Uhr?
Zu meinen Infos:
Ich bin elf, habe zwei Kaninchen, bin totale Hundenärrin (wieso wäre ich sonst in diesem Forum ) und bearbeitet meine Eltern seit einem halben bis dreiviertel Jahr von einem Hund.
Meine Mutter mag -prinzipiell- auch einen Hund, sie glaubt nur dass alles an ihr hängen bleibt, worauf sie natürlich gar keine Lust hat. (Verständlich). (Ich weiß, dass jetzt das übliche ,,So wirds aber sein´´kommt: Ich bin es gewohnt ).
Mein Vater ist nicht so der Hundefreak, weil er einmal gebissen wurde, als Kind, und das dann hängengeblieben ist...
Da meine Eltern getrennt sind, bin ich nur am Wochenende bei meinem Vater und da ist das Gassi-Gehen und versorgen ja bekanntlich am schönsten! Da könnte ich ja locker alles alleine machen .
Sonst noch Fragen *nachdenk*, ach ja: Das mit dem Alleine bleiben ist eben das Problem; aber wenn dann wäre er ,nur, an zwei Tagen alleine (von neun-bis ich aus der Schule komme) und das haben glaube ich schon andere Hunde überlebt, da würde ich dann danach einen großen Spaziergang machen...
So, ich will jetzt aber bitte nicht das das hier als: Kauf dir bloß keinen Hund, sonst kommt er ins Tierheim- Forum wird!
Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann wenn es nur wirklich zu uns passt. Sonst würden es meine Eltern nicht erlauben.
Liebe Grüße,
nochmal danke für die Antworten;
leo