Hast du vor, das Paket für einen (oder mehrere ) ganz bestimmte(n) Hunde(e) zu schicken oder eher ganz allgemein für alle?
Ich habe bisher immer wieder die Erfahrung gemacht, dass (v.a. im Winter) im Ausland meist wirklich eher Masse als Klasse zählt. Da ist die Qualität oft erst mal zweitrangig und nicht selten geht es einfach nur darum, überhaupt irgendetwas zum Füttern zu haben (gerade wenn die Auffangsstationen etwas abseits liegen und bei viel Schnee von der Außenwelt abgetrennt sind). Und naja, wie soll ich sagen, oft ist man über unser "Billig-Futter" superdankbar, weil es im Vergleich zu dem Futter, welches es vor Ort gibt, doch noch mal den einen oder anderen Ticken besser ist. Ich weiß ja nun nicht, wie die "Standarts" in der Auffangstation, aus der deine Fini kommt, so sind, also was die Hunde dort an Futter gewohnt sind, aber mit Rocco/Rinti/Josera machst du bestimmt nichts falsch. Im Gegenteil, an einigen Stellen sind diese Sorten wirklich Luxusfutter.
Wenn deine Bestellung nach Masse gehen soll, dann wäre evtl. das Doggytime classic etwas. Das habe ich bisher schon öfter mal in alle möglichen Länder verschickt bzw. mich an Sammelbestellungen beteiligt, wenn es futtermäßig irgendwo gebrannt hat und auch da kamen Reaktionen wie "es wird wesentlich besser vertragen/verwertet, als das, was es sonst gibt" und das obwohl es so ziemlich eines der günstigsten Futtersorten ist, die sich bei uns so finden lassen.
Egal was du letztlich schicken wirst, es kommt bestimmt alles richtig gut an, ob es nun für die breite Masse sein soll oder vielleicht ein ganz besonderes Futterpaket für ein paar bestimmte Nasen.
Liebe Grüße