Beiträge von Carnivora

    Selbst wenn die Hündin zu schüchtern/ängstlich unterwürfig war um sich zu wehren. Ein Hund zieht doch aber dann beim unterwerfen auch den Schwanz ein der dann folglich über der Scheide klemmt und der Rüde nicht mehr dran kommt, oder?!
    Und ganz lautlos finden solche Aktionen auch nicht statt. Also ich jedenfalls hören wenn sich mein Hund bewegt und das selbst wenn er alleine ist und sich nur von einer Seite auf die andere dreht. Wenn man so beschäftigt ist, dass man rein garnichts mehr mitbekommt, finde ich das einfach nur verantwortungslos. :gott:


    Ich merke doch, wenn mein Rüde gesteigertes Interesse an einer Hündin hat. Der wartet doch nicht, bis ich wegschaue. Da lass ich ihn doch nicht aus den Augen!

    Uns gehts wie Balin. Flop. Mit der Zunge kommt er nich rein (und es is schon der XXL-Kong), also wird nur das Loch angelutscht und entweder fliegt beim schmeißen und plumpsen lassen was auf den Teppich oder es wird uninteressant. :/ Für uns war's Geldverschwendung, will den jemand haben?

    Zitat

    habt ihr ein paar infos über die machmalheile versicherung?ich würde gerne wissen ob die nur bei bällen zahlen oder auch bei andrem spielzeug :D


    Mir haben die mal einen vom aus dem Gebüsch springenden fremden Hund aufgefressenen Hundekeks ersetzt. :gut:

    So blöd finde ich deine Frage garnicht, Sleipnir, ganz und garnicht :D


    Und meine Meinung: Wenn der Besitzer des Boxers genauso geschockt ist, es ihm unendlich leid tut, sich entschuldigt etc und seine Konsequenzen draus zieht in dem er in Zukunft seinen Hund besser sichert, würde ich ihn nicht noch mit ner Anzeige bestrafen, ganz egal aus welchen Grund das alles geschehen ist oder wer wie warum Schuld hat (wobei das warscheinlich eh keiner mehr wirklich nachvollziehen kann) Mit dem Gewissen zu leben, sein Hund ist durch seinen Hund ums Leben kommen ist Strafe genug.