Kehlkopf, Innereien, Hühnerklein, Spinat mit Sahne, Leinöl, Eierschalenpulver und ne Prise Salz.
Beiträge von Carnivora
-
-
hihi danke, habs gefunden.
so weit unten hätt ich es nicht vermutet, weil es gehört ja zu DIESEM thread und da unten kommen ja noch weitere zur auswahl und noch andere sachen die nichts mehr damit zu tun haben. naja -
wie hast du es denn bisher gemacht?
ich nehm fleischwurst.
kannst auch trockenfleisch nehmen. zb hühnerherzen.
-
was sollen diese klugscheißereien, es gibt hundeplätze auf denen vor dem training und in den pausen gelaufen werden darf.
und auf nem hundeplatz rechne ich wirklich nicht mit giftködern und dementsprechend schau ich nicht jede sekunde meinem hund hinterher. -
ist das krank, nur weil ich tiere nicht mag, muss ich sie doch nicht gleich umbringen. die hunde gehen nun schon ins hundeauslauf um niemanden zu stören und selbst da werden sie verachtet und schlimmeres. :explode:
-
bin ich blöd? wo ist denn der lesezeichen-knopf?
-
ja ich hab auch überlegt, ob es was gibt, was man untersuchen lassen kann, um zu erfahren, ob man alles richtig macht.
-
bei zwei wochen würde ich wirklich noch keine veränderungen erwarten
-
"Der zuckt ja nichtmal"
Eine Bekannte, die testweise eine (Plaste-)Flasche ruckartig vor meinem Hund nach oben zog.
-
at tuckers beitrag
ich hab ja schon gesagt, dass ich kein problem mit hart bleiben hab, hatten das ganze ja schon mit trofu durch, wusste eben nur nicht wie ich das mit dem schnell rottenden gemüse anstellen soll.
ich werd es mal so probieren, einen tag im kühlschrank wird das gemüse ja überleben und wenn hund dann immernoch nein sagt, fliegts weg und es kommt ne neue ration gemüse, ist ja dann immernoch nichts 'besseres' für ihn.ansonsten beim nächsten mal wieder mehr gewolftes fleisch. ja pansen und knochen bekommt er ja eh.