Beiträge von Zheni

    Hier haben wir einen Opa dessen Hündin stäääändig bellt. Er hat also geübt und wir haben uns da hingestellt als Übungspartner und er ist immer wieder mit seiner Hündin vorbei und, mit mal gutem mal schlechtem Timing, gelobt bzw. korrigiert. Dann sieht mein Max in der Ferne einen fremden Hund und bellt EINMAL - ich shht und shht wars :).


    Der Opa: "Ahh...Ihre sind auch Beller"
    Ich: "Na...Miauer sind sie auf jeden Fall nicht"

    gerade eben, letzte löserunde. Hält ein Auto an und ein typ fragt aus dem Fenster, ob ich einen kleinen Hund geschenkt haben möchte, sei jung und 4kg schwer...ich meine, es war ja schon dunkel...entweder erkennt er trotzdem, dass ich DIE kompetente, liebevolle Hundehalterin bin oder er fragt einfach wahllos, um den Hund loszuwerden...irgendwie traurig :(

    Ähh...ich hätte ihn genommen und ins TH gebracht oder so. Wer weis wie er den Hund sonst entsorgen könnte - aussetzen, töten - alles schon gesehen. Falls es überhaupt einen Hund gibt...vielleicht hat er nur einen Witz gemacht :ka:

    Alter Schwede... Also mal an alle, Hand aufs Herz, werden Eure Hunde diesen Test bestehen? Meine nicht. Der Große wird panisch werden und die Arbeit von 3 Jahren wäre kaputt und die Kleine wird die Frau beim Anstarren ankläffen.

    Das mit den Katzen nervt mich auch schon einbisschen. Ich mag sie zwar und denk auch, dass sie nicht eingesperrt in der Wohnung gehören, aaaaber... Sie scheißen die Sandkästen auf den Spielplätzen voll, hier haben sie am kleinen See 15 kleine Enten getötet, töten Eichhörnchen, Vögel usw. UND dann müssen aber alle Hunde an die Leine wegen SBZ, man muss Steuern zahlen usw. Ziemlich ungerecht wie ich finde.

    Meine Nachbarin mit Rauhaardackel:


    - rohes Fleisch macht Hunde scharf


    - Hunde brauchen keinen Mantel im Winter, die Natur hat ihnen ja Fell gegeben (sie lässt ihren Hund scheren :???: )


    -sie lässt den Hund am Bein rammeln, weil er ja auch Bedürfnisse hat :ugly:

    Ich bin neulich mit meiner Schwester und ihrer Katze zum TA gefahren. Noch auf dem Parkplatz hörten wir Gekreische aus dem Wartezimmer. Gehen wir also rein und sehen ein nichtmal 2 jähriges Kind rumtoben, schreien, Sachen auf den Boden werfen und und und... Der Vater ist die ganze Zeit stolz hinterher gewuselt und die Mutter saß strahlend da und hat ihre Brut angefeuert. Also mal ehrlich...wäre ich mit meinen Hunden dort gewesen, die Angst beim TA und vor Menschen haben, wären sie in Panik geraten. Da hätte es aber echt geknallt sag ich euch...sowas rücksichtsloses und überhaupt...mäh

    Hi,


    ich habe für mein Pelztier einen Kühlmantel von Ruffwear. Den habe ich im Internet gekauft,weis aber nicht mehr wo genau. Der wird bei großer Hitze angezogen wenn wir die kurze Mittags Pipirunde machen müssen.


    Der Hund hechelt nicht so viel wie ohne also schätze ich mal, dass er funktioniert. Nachteile sind zum einen, dass aus dem Mantel ziemlich lange Wasser rauströpfelt, bis sich das Gel vollgesaugt hat und zum zweiten, dass man blöd angeschaut wird und als Tierquäler abgestempelt wird :fear: