Ich hab immer die VetConcept Dosen zu Hause - falls ich mal vergessen habe Fleisch aufzutauen, oder mal zu faul bin, aber ehr selten.
Caillou mit seinen ca. 36kg hat 2 1/2 800g Dosen am Tag bekommen und trotzdem abgenommen. Aber Känguru ist auch ein sehr mageres Fleisch.
Vielleicht kannst du ja die Dosen etwas gehaltvoller gestalten in dem du einfach Kartoffel oder Reis oder was er halt verträgt mit dazu gibst. Vielleicht auch noch ein extra Löffel Pflanzenöl oder wenn es geht tierisches Fett (Gänse- oder Schweineschmalz z.B.).
Mengenangaben sind immer eine individuelle Sache - der eine brauch mehr, der andere weniger. Da kann man sich nicht stoisch drauf verlassen, da muss man einfach ausprobieren. Is ja bei uns Menschen auch net anders
Bestellungen beim Tierhotel kommen bei mir meistens innerhalb von 1 bis 2 Tagen an. Es kann aber sein, dass dein Hund kein rohes Fleisch verträgt und Barf Fleisch ist nicht unbedingt geeignet zum Kochen (hab ich allerdings bei dem Kängurufleisch schon gemacht und es war ganz okay).
Ach ja, wenn ich z.B. einen Nudelpack geöffnete habe und nicht alles koche, dann schmeiß ich den angebrochenen Pack in die Gefriertruhe. Futtermilben - so habe ich gelesenn - werden meist erst im Rahmen der Lagerung zum Problem.
Viel Erfolg beim Probieren! Das wird schon!!!