Kann mir hier keiner helfen?
Beiträge von Amy2011
-
-
ohhhhh wie goldig. Man sieht den Terrier :-) Komm ich klauen ok?
LG
Lisa -
Hallo ,
ich kann da auch leider mitreden ob aus dem Tierheim oder von den Pflegehunden ich habe beides zu bieten.Häufigster Grund: Allergie des Kindes oder eines anderen Familienmitgliedes!
Grund 2: Schwangerschaft.
Grund 3: Umzug
Grund 4: Keine Zeit
Grund 5: Überforderung
Grund 6: neuer Job
Grund 7: hat gebissen (meist Erziehungsfehler, bis auf ein Rüde der hatte einen Gehirntumor und somit Schmerzen)
Grund 8: kein Geld mehr
Grund 9: taucht nicht als Wachhund, der ist für die Besitzer des Autohauses zu alt gewesen und dann musste er weg
Grund 10: Kann nicht alleine bleiben und Vermieter droht mir Rauswurf
Grund 11: verträgt sich nicht mehr mit dem anderen Hund
Grund 12: Scheidung und keiner will das arme Tier haben
Grund 13: Hund hatte das letzte Bier von einem Obdachlosen umgeworfen, der danach kein Geld mehr hatte und ist völlig ausgerastet und meinte zu uns im TH entweder nehmen wir ihn oder er setzt ihn aus. Wir wollten grde aufschließen (denn er hatte auf den Hund eingeschlagen, jedoch war das TH schon geschlossen) da hatte er den Hund bereits am Baum gebunden und war verschwunden....
Grund 14: Tod des BesitzersAch da gibt es soooo viele Gründe.. Leider viele schwachsinnigen Gründe. Ich finde man sollte sich es vorher gut überlegen. Und sich den Satz mal ins Gehirn rufen " Wie in Guten so auch in schlechten Zeiten"
LG
Lisa -
Hallo,
ich kann euch noch die Seite http://www.dift-info.de nennen.
Einfach mal auf die Seite gehen, ist echt klasse und alles gewaltfrei.LG
Lisa -
Hallo ihr Lieben,
ich brauche da mal eure Hilfe.
Und zwar suche ich 2-4 Hunde für mein Studium, wo ich eine Aufgabe zur Exterieurbeurteilung machen muss.Und zwar brauche ich 2-4 Hunde von denen ich Fotos in folgenden Positionen benötige:
Von vorne (kompletter Hund, Hund sollte möglichst grade stehen und das auf einem gradem Untergrund), von der Seite( kompletter Hund, sollte hier auch grade stehen auf einem ebenerdigen Untergrund) und von hinten (hier das gleiche wie bei den anderen Bildern).Lieb wäre es wenn ihr mir dann noch ein Video zur Gangbildanalyse zur Verfügung stellen würdet. Da wäre es gut wenn man mit dem Hund im Schritt, Trab und Galopp an der Leine hin und her läuft. Da brauche ich auch alle 4 Ansichten. Vorderansicht, linke+rechte Seite und Rückansicht.
Wer ist so lieb? Ich würde euch meine Ergebnisse selbstverständlich mitteilen. Die Bilder sind nur für mich und meine Dozentin sichtbar.
Bitte melden, wer so lieb ist und sich die Mühe machen würde. Bräuchte das ganze bis ca. Sonntag.
LG
LisaPS: Und falls sich überhaupt jemand hier meldet, sage ich schon mal ein dickes Dankeschön :-)
-
Auf den vorherigen Seitenn sind auch Mischlinge. Also immer her damit :-)
LG
Lisa -
Bitte, wer sich dort einen Hund holen will, der kann sich gern bei mir vorab über diese Frau und ihre Initiative informieren. Ich rate hier jedem davon ab. Kenn sie persönlich...
LG
-
Hallo,
hier ist ja wirklich nichts mehr los, vielleicht kommt ja jetzt der Beitrag wieder ein bisschen zum leben :-)
Wollte euch mal kurz meine JRT Hündin vorstellen.Amy ist eine JRT Hündin die am 29.9.2009 geboren wurde und aus der Nähe von Münster stammt. Sie wuchs dort mit ihren Geschwistern bei einer privat Person auf.
Da ich eigentlich ein Fan von mittelgroßen- großen Rassen bin wusste ich eine Zeit lang nicht was ich mir für einen kleinen Hund anschaffen sollte (denn ich durfte in meiner alten Wohnung nach dem Tod meiner beiden Rüden nur noch einen kleinen Hund halten). Da ich Reiterin bin und sehr viel unterwegs bin und mich auch im Hundesport viel aufhalte, kam da nur der JRT oder PRT in Frage.Ich sah Amy im Internet auf einer Kleinanzeigenseite und habe mich sofort in sie verliebt.
Amy ist eine absolute Traumhündin. Sie ist lieb, anhänglich, aktiv, folgsam aber hat es auch faust dick hinter den Ohren, also typisch Terrier ^^
Hier ein Bild
http://img101.imageshack.us/i/img1799q.jpg/LG
Lisa -
Hallo,
ich kann gut nachvollziehen, dass du gerne einen Hund haben möchtest. Ich bin selber mit einem Hund groß geworden, dann kam der nächste, als der andere verstorben war als ich 4 Jahre alt war. Da meine Eltern vieles falsch machten, ich unter anderem auch (in dem Alter ist man einfach noch zu jung) biss der Hund meinen Bruder sehr heftig, was desöfteren vor kam und meine Eltern gaben den Hund ab.Doch ich wollte danach wieder einen Hund haben. Doch meine Eltern wollten es nicht riskieren. Ich habe auch gebettelt und gebettelt, doch einen neuen Hund gab es erst 3 Jahre später und das nur, weil meine ganzen Nachbarn meiner Mutter sagten wie zuverlässig und verantwortungsbewusst ich doch mit den Hvon ihnen umgehen würde und so.
Dieser Hund lebt auch heute noch bei meinen Eltern.
Ich bin mit 17 ausgezogen und habe ihn leider nicht mit nehmen können.Nun habe ich zur Zeit 2 Hunde und kann dir sagen, dass ich jetzt das Alter haben wo mich das feiern etc. nicht mehr interessiert, ich mein Hobby (Hund) zum Beruf gemacht habe und viel reifer bin. Da ich viel im Tierschutz helfe etc. nehme ich auch gern mal einen 3ten als Pflegehund auf, doch da ist noch mein Lebensgefährte der für meine Tierliebe kein Verständnis hat und zur Zeit dagegen ist.
Da ich aber auch noch einen Sohn habe um den ich mich kümmern muss (ist grade mal 5 Monate) ist es bei mir auch zur Zeit nicht drin mit einem Pflegehund.Ich finde du bist jetzt einem Alter, indem bald die Männer interessant werden, das feiern gehen und und und. Glaube mir ich kenne das. Ich hatte auch so eine Zeit indem ich keine Lust hatte mit dem hund raus zu gehen und es an meiner Mutter hängen blieb, wenn ich woanders übernachtet habe oder sonstiges.
Du musst einfach noch warten, wenn es deine Eltern nicht erlauben. Denn anders geht es nicht und es wäre für den Hund absolut mies, wenn er in einer Familie kommt, wo zwei Personen gegen ihn wären. Denn ein Hund merkt die Ablehnung von Menschen. Meine Nachbarin lebt bei ihrer Oma. Sie ist 18 und wolte auch einen Hund dazu (die haben bereits einen, der aber schon alt st und eher der Oma gehört). So dann hat die Oma i-wann ja gesagt und was ist nun? Der Hund muss immer in dem 10m² Zimmer eingesperrt werden und darf nur selten durch die ganze Wohnung laufen, da die Oma zwei Hunde nicht um sich herum haben will. Das ist KEIN Leben für einen Hund. Und die Enkelin ist zu faul mit dem Hund sich zu beschäftigen oder spazieren zu gehen bei Wind und Wetter, da sie gemerkt hat, wie anstrengend es doch ist.
Es gibt viele Leute die einen Hundesitter oder ähnliches suchen. Such dir sowas und warte einfach noch ein paar Jahre. Und im Tierheim wirst du auch nicht mit den Hunden gehen können, das ist erst ab 18 gestattet.
Ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, ich finde es gut das deine Eltern es nicht sofort erlauben. Denn wie viele Hunde werden unüberlegt angeschafft und landen dann im Tierheim.
An was für eine Rasse hattest du eigentlich gedacht?
LG
Lisa und die vierbeinigen Freunde -
Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach netten Hundebesitzern und deren Vierbeinern, die Lust haben mit mir und meinen beiden vierbeinigen Freunden (JRT Hündin 1.5 Jahre und BC-JRT Mix, 5 Monate) spazieren zu gehen.
Je nach dem ob mein Lebenspartner zu Hause ist oder nicht, kommt noch mein 5 Monate alter Sohn mitWürde mich sehr freuen, nette Leute hier in der Umgebung zu finden, denn so haben unsere Vierbeiner Sozialkontakte und wir ebenfalls :-)
LG
LisaHier mal ein Bild von meinen beiden Chaoten...
http://img600.imageshack.us/i/img2076b.jpg/
http://img101.imageshack.us/i/img1799q.jpg/