Also ich finds auch unmöglich, dass hier jemand, der Hilfe sucht, so fertig gemacht wird!! Geht raus und schlagt gegen nen Baum, wenn ihr Langeweile habt und nichts besseres mit euch anzufangen wisst, als herumzupöbeln. :kopfwand:
Wie dem auch sei. Also hier mein Rat: Ich weiss leider nicht wo du wohnst, aber in vielen Städten gibt es Tierärzte, die sich um die Tiere Bedürftiger kümmern, unter anderem Arbeitslosengeldempfänger, Obdachlose, Studenten mit wenig Geld, etc.etc.
Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen im Netz herumstöbern, ob es so einen Tierarzt auch bei dir gibt. Wobei ich nicht weiss, ob der auch OPs durchführt, aber ein Versuch ist es allemal!
Ich hab meinen Wuff von einer Hilfsorganisation für Dalmatiner übernommen und hatte KEINEN Tierarzt mit dabei (600km von Berlin nach Köln, was soll man sich denn mit dem solange unterhalten xD). Auch find ich es albern, dass jeder Hund ja uuunbedingt vom Züchter gekauft werden muss. So ein Blödsinn! Ich hab mir damals gesagt, wenn ich mir einen Rassehund zulege (Dalmatiner), dann versuche ich erst einen Hund in Not zu retten, als einen vom Züchter zu holen!! Basta!
Ich wünsche Dir noch ganz viel Glück mit deinem Mädel und drück dir die Daumen, dass alles gut geht