@knabbermoehre : auf Rømø gibt es auch Treibsand - da ist erst vor einigen Jahren ein Pferd beim Strandritt versunken.
@all : es gibt ja viele Wiederholungstäter, die gerne in bekannte Häuser fahren.
Gibt es auch Häuser, in die ihr nicht mehr fahren würdet? Wenn ja, was hat euch gestört?
Wir waren vor zwei Jahren an der Ostsee auf Als. Das von uns gemietete Haus war an sich wunderschön, hatte einen Riesengarten mit Beerensträuchern aller Art, von denen wir uns bedienen durften und die Küchenausstattung war neu und ziemlich hochwertig - so edles Besteck und so viele verschiedene Gerätschaften habe ich zu Hause nicht. Auch der Herd war erstklassig.
Leider stank es ausgehend von der Küche im gesamten Haus übelst (ist ja immer alles offen in diesen Häusern, was ich an sich sehr mag) und leider haben wir den Verursacher nicht finden können. Und leider mußte ich die tolle Küche erstmal putzen, bevor ich loslegen konnte zu werkeln. Ich bin nicht überpingelig, aber alles war grabbelig und fettig, total ekelhaft. Wir waren froh, dass wir nur eine Woche gebucht hatten.
Dafür waren wir in Jegum an der Ostsee dreimal im gleichen Haus und hätten meine Kinder und ich es allein entschieden, hätten wir wohl für dieses Jahr das gleiche Haus wie im lezten Jahr gebucht. Aber es lag oben auf einer Düne und meinem Mann zog es dort zu doll, also war es bei der Entscheidungsfindung raus. Naja, aus heutiger Sicht wohl besser so, bis zum Haus mußten wir ziemlich viele Stufen hoch, das wäre dieses Jahr nichts mehr für unseren Hund gewesen.
Auf unser diesjähriges Haus bin ich gespannt. In fünf Stunden gehts los *hüpfundfreu*