Bei uns ist unter der Woche auch einzig der morgendliche Gang zeitlich relativ fix. Naja, und vielleicht der mittägliche Gang an die Hecke - der findet immer gegen zwei Uhr statt, weil da entweder ich und/oder meine Mädels nach Hause kommen und wer zuerst da ist, geht halt. Wann und wie lange am Nachmittag gegangen wird, hängt auch davon ab, was sonst noch anliegt und wie das Wetter ist - und wann und wie lange abends gegangen wird, hängt davon ab, wann und wie lange wir nachmittags waren.
Am Wochenende läuft es komplett anders und immer unterschiedlich. Wann wir gehen, wie lange wir gehen und wie oft hängt von ganz vielen Faktoren ab - wie ist das Wetter (bei gutem Wetter werkelt mein Mannn viel draußen, da ist Herr Hund immer dabei und braucht eigentlich keine großen Runde mehr), was liegt an, wer will wann noch wohin und wie lange.
Was das Fressen angeht - der Napf steht immer da und Herr Hund kann futtern, wenn er will. Und gespielt wird, wenn es sich gerade ergibt. Ich hab ne Zeitlang nach dem nachmittäglichen Gang noch gezielt was mit ihm gespielt, aber das war leider sehr schnell ein Selbstläufer - wenn es mal zeitlich nicht gepaßt hat, hat Herr Hund endlos danach gegeiert und war nervig und unausstehlich. Seitdem mache ich immer mal zwischendurch was, wenn es gerade paßt.