Beiträge von Lillith012210


    :doh: Ach Gott...ein bisschen schmunzeln musste ich trotzdem, tut mir Leid :ops:

    Ich weiß gar nicht was sagen...
    Aber ich versuchs mal...


    Ich fühl mich hilflos..man kann tatenlos zusehen und nichts machen, nicht helfen, nichts bessern, keinen zur Rechenschaft ziehen...man kann GAR NICHTS machen..
    macht man sich damit zum Mittäter? Oder geht es wirklich nicht anders? Wer ist denn nun der Schuldige? Die Tiermörder, das ist klar. Der Staat, auch klar. Die Uefa?? Warum verlegen sie nicht die Fußball-EM in ein anderes Land? Warum ist das so schier unmöglich??
    Sie wissen, was dort vor sich geht, wissen, dass es wegen ihnen geschieht..und können ruhig schlafen?? Ich weiß nicht so recht...
    Machen wir uns zum Mittäter wenn wir Hundefutter kaufen? Weil wir es unseren Tieren recht machen wollen?
    Werden unsere Tiere krank, wird eine Seuche ausbrechen an der wir zu leiden haben, weil unsere geliebten Tiere die Kadaver von an Hundegift verendeten Hunden und Katzen zu fressen bekommen?? Nicht jeder kann sich barf leisten, muss deswegen jeder, der das nicht kann ein schlechtes Gewissen haben?? Und Angst um sein Tier??


    Die Ausmaße die das ganze annimmt sind unvorstellbar, werden vielleicht noch viel schlimmer.
    Und wir??
    Ich sitz daheim und fühl mich schlecht, weil ich weiß was dort los ist..weil ich nichts machen kann, weil wir uns kein barf leisten können für 10 Katzen...


    Und die katholische Kirche?? Warum hat dieser bescheuerte Noah so n riesen Schiff gebaut, wenn eh kein Platz für Tiere ist??? Hätt er 2 Schweine draufgepackt und fertig..
    Der Papst ist ein ...... :mute:



    Gibt es Karma?? Wird den Schuldigen irgendwann Recht geschehen?? Gibt es sowas wie Gerechtigkeit??
    Wie kann man an einen Gott glauben, der UNS, schreckliche Menschen, das grauenvollste Wesen überhaupt höher stellt als Tiere?? Der uns anderen Lebewesen sowas antun lässt???


    Nein den Verantwortlichen wird nichts geschehen, was für ein lustiger Gedanke. Die werden alt werden und irgendwann sterben, fertig. Ein Leben wie jeder andere..


    Es ist alles zum kotzen..am liebsten möchte man gar nichts davon wissen, weil man sich so schrecklich hilflos fühlt..
    Warum lässt die Ukraine keine Hilfe zu?? Weil sie die Hunde nicht kastriert haben wollen um eventuell in einigen Jahren keine mehr zu haben, sie wollen die Hunde JETZT SOFORT los werden. Damit die Straßen 2012 sauber sind, da bringt Kastration doch nichts.
    Euthanasie?? Kostet Geld, kostet Zeit, ham wa nich...
    Warum lassen sie nicht mal das zu???


    Wie viele Morde haben die Verantwortlichen auf dem Gewissen?? Sie könnten es selbst nicht mehr zählen.
    Und wir?? Können nichts tun..zuschauen, Nachrichten lesen, sehen, dass alles immer immer schlimmer wird und im Chaos versinkt...



    Was Tiere für uns tun ist herzzereissend. Sie opfern sich für uns auf, sie verteidigen uns, sie kommen zurück, auch wenn wir sie schlagen. Sie sind treuer als jeder Mensch dieser Welt es sein könnte.
    Es ist eine Liebe die wir nicht einmal nachvollziehen können. Und was geben wir Menschen ihnen dafür??


    Schmerz, Verachtung, "Keinen Anspruch auf Fürsorge", Hungernot, ...


    Du kannst einem Pferd noch so stark die Sporen in die Flanken treiben, es wirft dich nicht ab..aber kritisier einen Menschen und er wird auf dich losgehen