Beiträge von Lillith012210

    Zitat

    Wenn alles klappt, und das hoffe ich sehr, zieht vielleicht sogar noch dieses Wochenende ein Zweithund bei uns ein.
    Geht alles so schnell, da der kleine ein Flugticket für Sonntag hat. Davor muss aber noch einiges andere besprochen werden und vor allem, hängt der heute stattfinde Katzenverträglichkeitstest von allem ab.


    Also, bitte einmal kräftig die Daumen drücken! :D


    sind ganz fest gedrückt, wär ja voll schön :smile:


    Katzenfutter und Entwurmung zahlen wir sowieso auch, und die Kleinen können auch gerne bleiben, unsere Katzen haben sie sogar gerne. Aber eben kastriert und wenigstens ein bisschen zahm :/
    Hab gerade einem TH geschrieben, leider befindet sich das in einem anderen Bezirk, in meinem Bezirk gibts glaub ich gar keins :verzweifelt:

    Zitat


    Das große Schwarze, was sich als Labradordhündin entpuppte, fand meinen Satz zur Seite sehr lustig, hüpfte mich erst ein Mal zur Begrüßung an, um dann ihre Nase in meine Jackentasche bohren zu wollen.


    So doof die Begegnung und das Frauchen auch sein mögen, irgendwie find ich den Satz süß :D

    Danke für die Tipps :gut: , das blöde ist das nächste TH ist....ne Stunde weg :???:
    Ich kann mal in der TK anfragen, ich glaub die nehmen sich hier auch mancher Tiere an, und die Idee mit der Decke ist gut :smile:


    Hof nicht wirklich, wir haben nen 8000m² Garten und etliche Keller direkt am Haus, wo es wirklich warm ist


    Aussehen tun sie wie mein Dicker, in etwa so:


    nur grauer, schmaler und kleiner :smile:


    EDIT: Aber ein TH würd die Kosten für die Kastra übernehmen oder? Ich kann mir das eigentlich nicht leisten, 4 kleine Kätzchen + Mama kastrieren zu lassen, bin Schülerin und Taschengeld geht fürs Pferd drauf :verzweifelt:

    Nein nein, ins Tierheim kommen die Kleinen nicht, sie werden so oder so von uns weiter gefüttert. Aber es wär auch ganz angenehm, wenn wir sie dazu streicheln könnten und kastrieren lassen :/


    Das blöde ist, die Kleinen sitzen unter unserem abgebauten Gerüst fürs Haus. Das heißt unter riesigem Holzstapel, der auch nicht so einfach wegzuräumen ist :/ Und bis das Holz weggeräumt ist, sind die Kleinen auch weg gelaufen

    Hey Leute,


    seit Längerem frisst ne fremde Katze bei unseren mit (unsere leben draussen). Da unsere sie eigentlich akzeptieren ohne sich aufzuregen, sind wir davon ausgegangen es ist ein Weibchen. Hier laufen aber generell sehr viel wilde Katzen rum, jedes Jahr versorgen wir ca 3 verschiedene wilde Katzen.


    Die meisten kennen jedoch Menschen und trauen sich nach längerer Zeit auch näher zum Menschen. Oben besagter Katze ist dsa egal, ich denke sie hatte noch nie Kontakt zu Menschen, ne richtige Wildkatze. Wenn man versucht ihr "zuzureden" oder sich einfach wo hinhockt, damit sie sieht, man will nix böses, ist ihr das egal. Komplett egal. Sie schaut vielleicht kurz, dreht dann den Kopf weg, wenn man sich nach guten 15 Minuten wieder bewegt ist sie weg. :/


    Es kam wies kommen musss (vor kurzem hat hier auch n orangener wilder Kater mitgefressen, der sich mit unseren jedoch nicht verstanden hat), wir haben Babys gefunden :/ Blöderweise sind diese schon etwa 5-7 Wochen und total scheu. Ich mach mir Sorgen, weil die Mama die 4 Babys alleine versorgen muss, und bald bricht der Winter ein.


    Letztes Wochenende haben wir ihnen ab und zu Katzenfutter hingestellt, nach dem 4. oder 5. Mal ist die Mama mit den Kleinen fortgegangen. Gestern haben wir sie wieder an der Stelle gefunden und nochmal Futter hingestellt.


    Habt ihr eine Idee wie man die Kleinen ein wenig zutraulich machen kann? Bin gestern lange vor dem Versteck gesessen mit meinem kleinen schnurrenden Kater auf dem Schoß (damit sie sehen, dass ich nix tu :???: ) aber null. Hab hald Angst, dass die Kleinen den Winter nicht schaffen, und die Mutter tut mir auch Leid, denn bald sind unsere Mäuse wohl alle :dead:

    http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=333381.html :smile:
    http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=333294.html hat doch Ähnlichkeit mit nem Border :D
    Ausschnitt vom Text
    Ich mache alles für meine Leute, denn ich will sie nur glücklich sehen. Ich bin stubenrein, bleibe auch ein paar Stunden allein ohne etwas kaputt zu machen, fahre gerne mit dem Auto und bin kein Kläffer. OK, ich bin zwar klein mit meinen gerademal 38 cm Schulterhöhe aber oho, denn meine Klugheit, Freundlichkeit und mein Mut sind sehr groß. Es gefällt mir herumzutollen und zu spielen.


    würd der nich toll passen? :D