Beiträge von Lillith012210

    Hatte heute auch ein komisches Erlebnis:


    Bin mit meiner Stute spazieren gegangen (also nua an Halfter und Strick, zum grasen). Normalerweise ist ihr das Stück Strasse wo wir zu gehen haben etwas unangenehm, sie guckt viel und entspannt kaum und heute wars genau das Gegenteil..hab den Strick locker gehabt und sie schlenderte mir gemütlich nach. Vor uns hat ein Herr ein Stück gekehrt am Strassenrand.
    Ich ihn also nett gegrüßt (von ihm kam nix) und da er kurz aufgehört hat zu kehren hab ich mich dafür bedankt. Aber in dem Moment wo Stutchen auf selber Höhe war wie er ist er einen Schritt auf sie "zugesprungen" (Hat man gehört weil viel Kies lag) :???: Mein Pferd hat ihn angeschaut als ob er einen an der Waffel hat und wir sind weiter gegangen.


    Wenn sie so angespannt gewesen wäre wie sonst wär das nich so toll ausgegangen :muede:

    Zitat

    So, ich bekam heute auf meiner Pinnwand einen Eintrag über dieses Thema, den Beitrag bei Brisant. Man hbae ich mich gefreut das es scheinbar doch einige auch ohen mich mitbekommen habe, habe auch gleich den Petitions Link druntergesetzt, wurde sich drüber gefreut =)


    Sie kommt aus Hamburg und hatte die Idee das man ne Sponti organisieren könnte. Wäre ja schonmal etwas. Sie wird sich morgen mal mit ein paar Leuten zusammensetzen.


    Was ist denn ne Sponti? :ops:

    Zitat


    Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde, es gibt da eigentlich nichts zu diskutieren und zu rechtfertigen - jeder kümmert sich um die "Baustelle", die ihm wichtig ist - und es werden Äpfel mit Birnen verglichen - völlig hirnrissig. :verzweifelt: Aber das ist halt der Nachteil des www - jeder kann anonym schön unflätig seine Provokationen in ernste Diskussionen rotzen und den Rahmen sprengen. :( :


    ich wage zu bezweifeln, dass diese Leute sich um irgendetwas kümmern außer sich selbst..
    denn wenn mir die Mücken und Hunde im eigenen Land "soo" wichtig sind kann ich bei diesem Elend erst recht nicht wegschauen. Ist doch ....egal aus welchem Land das Tier ist :verzweifelt:

    Zitat

    Was mich so richtig ankotzt, sind die Totschlagargumente in anderen Plattformen/Foren, wenn man darauf aufmerksam machen will... Warum man sich denn nicht um die Tiere in Deutschland kümmern würde (als würden Leute, die sich im Auslandstierschutz engagieren, gleichgültig gegenüber den Hunden hier sein), und überhaupt, die armen Mücken, die man qualvoll töten würde, und die Kinder, die Straßenkinder dieser Welt.. Es werden Äpfel mit Birnen verglichen. :irre: Und viele ziehen das tatsächlich auch noch ins Lächerliche - ich versteh's nicht. :( :


    :muede: Die Tiere in Deutschland werden nicht für ne doofe EM gequält und getötet, die Mücken hier verbrenn ich auch nicht und was das wiederum mit den Kindern zu tun hat... :???:
    Hauptsache man entzieht sich der Verantwortung, aber ob die Leute in den Foren sich um die Straßenkinder kümmern oder sich den Tieren hier annehmen...Vorstellen kann ichs mir nicht, denn würde ich mich für ein Lebewesen einsetzen - egal WO - würde DAS Thema nicht einfach so an mir vorrübergehen ..
    Aber Hauptsache Argumente um nix tun zu müssen...bald kommt noch "die armen Fußball-Fans, die ganzen Straßenhunde.. kann man denen doch nich antun"
    Sorry aber wie man das Thema so einfach ablehnen kann.. :mute: