Beiträge von Lillith012210


    aber gerade WEIL einem Kinder wichtig sind, sollte man ihnen beibringen wie sie mit Tieren umzugehen haben..alles andere geht doch schlecht aus :verzweifelt:
    Geb dir schon Recht - das Problem sind die Eltern, aber wenn die Kinder groß werden und immer noch Hunde schlagen oder sonstwas.. :verzweifelt:

    Zitat

    Kein Satz....


    Ich bin gestern mit Amy Gassi und lauf im Abstand von etwa 5 Metern an einer Mutter mit zwei Kindern vorbei. Wie alt die waren... schwer zu sagen, vielleicht 8 oder so.
    Das eine rennt jedenfalls ohne Vorwarnung plötzlich auf Amy zu (von hinten) und klatscht ihr auf den Rücken :dead: Ich hab den Jungen dann erstmal festgehalten weil er weiter gemacht hat und ihm dann versucht zu erklären dass das was er da gerade getan hat bei einem anderen Hund möglicherweise mit einer schweren Bisswunde hätte enden können. Hat ihn nicht interessiert und er versuchte mir dann die Leine aus der Hand zu reissen (mehrmals).
    Die Mutter stand während allem übrigends die paar Meter weg und schaute seelenruhig zu bzw. unterhielt sich mit de anderen Kind.
    Irgendwann hab ich den Jungen körperlich von Amy abgedrängt und ihm nochmal nahegelegt das in Zukunft zu lassen.


    Ich hoffe inständig dass der Junge nicht mal nen ängstlichen oder aggressiven Hund erwischt bzw. auch ein normaler Hund kann in so einer Situation mal tackern :gott:


    Was zur Hölle? :mute:
    Und im Endeffekt, wenn was passiert ist der große böse Hund schuld :censored:

    Finde ich toll von euch :gut:


    Haben im Stall auch n Pferdchen welches zum Schlachter sollte. War n Traber und hat immer ganz leicht, ohne Schmerzen zu haben, gelahmt. Das war der Grund - fertig :verzweifelt:


    Naja, vielleicht weiß er einfach was er euch zu verdanken hat ;)
    Auf jeden Fall schön sowas zu hören :smile: