Hallo ich hoffe dieses Thema gibts nicht schon irgendwo...
Ich wollt nur mal fragen: Hattet ihr schon Situationen mit eurem Partner des oder der Hunde wegen die euch so aufgeregt haben, dass ihr ernsthaft über eine Trennung nachgedacht habt?
Würd mich persönlich mal interessieren weil ich grad vorm PC sitz und mich mächtig über meinen Freund aufreg sodass ich nur mehr das nötigste mit ihm rede.
Grund dafür ist, dass sich mit unserem Hund in letzter Zeit ein Problem (unterwegs andere Leute und Hunde anbellen) aufgetan hat und ich auch mit ihm daran arbeite. Wir hatten sehr wohl vor der Anschaffung darüber ausführlich gesprochen dass ein Hund Arbeit macht, damals war das "ja aaaalles kein Problem"...
Letzte Woche waren wir zu Besuch bei seiner Schwester -hat auch einen Hund - und Max hat sich wieder ziemlich aufgeführt bei der Begegnung dass wohl oder übel die ganze Nachbarschaft auf uns aufmerksam wurde.
Nun hatten wir ein "Gespräch" und ihm ist es scheinbar schlichtweg zu blöd mit dem Hund auch daran zu arbeiten. Wenns nach ihm ginge dann würden wir in Zukunft einfach Hundebegegnungen meiden...
Dann gibts da noch andere "Kleinigkeiten"...
Er zieht einfach nicht mit mir an einem Strang, zur Zeit könnte ich ihn...
Hattet ihr das auch schon mal??