Zitathuuuaaaa und wenn der labbi das kaninchen hat muss es ihn fangen oder wie
spät gelesen, aber... ich lieg gerade auf dem Boden bei dem Gedanken an ein Kaninchen, dass einem ausgewachsenen Labbi hinterherrent, um ihn zu fangen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitathuuuaaaa und wenn der labbi das kaninchen hat muss es ihn fangen oder wie
spät gelesen, aber... ich lieg gerade auf dem Boden bei dem Gedanken an ein Kaninchen, dass einem ausgewachsenen Labbi hinterherrent, um ihn zu fangen...
haha, da stand ich wohl grad auf der Leitung...
Ich muss leider sagen: Ja, das hat der in meinen Augen vollkommen ernst gemeint. Es passt auf jeden Fall zu dem sonstigen geistigen Dünnsch..., den dieser Mensch so von sich gibt.
also wenn jemand wegen so einem Nonsens seine Leine auf meinen Hund dreschen würde... Ich bin ja im Grunde ein friedliebender Mensch... Doch ja: ich könnte mir vorstellen, dass ich mich eventuell ein ganz kleines bisschen vergessen würde. Vielleicht nicht mit dem Karabiner direkt!
Vor 2 Tagen treffe ich morgens einen bereits oft gesehenen, superlieben 6jährigen Berner Sennen inklusive Herrchen. Wir laufen eine Weile nebeneinander her, als das Gespräch auf Krankheiten und TA-Besuche kommt, sagt er: "Jaja, unserer ist auch schonmal in ne Glasscherbe getreten. Sonntags in die Tierklinik, 80 Euro hat das gekostet, Wahnsinn! Aber jetzt lass ich den auch nicht mehr operieren, oer so nen Quatsch. Das kostet alles... Er ist nun auch schon alt. Da muss er jetzt einfach besser auf sich aufpassen!"
Wie gesagt, der Hund ist SECHS JAHRE alt und topfit. Hoffentlich stolpert er nicht doch mal...
Ganz kurz nach diesem schönen Satz trafen wir noch eine ca. 13 Jahre alte sehr kleine Mischlingshündin mit Besitzern. Unser Goldie findet alle Hunde super, diese wollte er aber, warum auch immer besteigen. Also, im Ansatz. Er ist 7 Monate und sie nicht läufig. Er kam auch gar nicht so weit runter. Die Situation dauerte 0,5 Sekunden, ich zog Hektor sofort weg und er setzte sich neben sie hin und guckte doof. DA sagte Berner-Sennen-Herrchen doch tatsächlich zu Hektor: "Nanana, pass mal gut auf, junger Freund! Wenn Du das nochmal versuchst, zieh ich Dir meine Leine über den Schädel!"
Öööööhm... Klar, wenn Sie den Karabiner MEINER LEINE auf IHREM SCHÄDEL wünschen, nur zu...
Hektor: sein im Grunde zweiter Name ist (nur innerhalb des Hauses) "Muppelchen". Wenn er nicht so will, wie ich mir das Vorstelle, nenne ich ihn gern auch mal streng "Monsieur".
ZitatUnd einmal (das ist jetzt ein wenig peinlich für meinen Freund - aber das du dich besser fühlst, das ist es wert!), nun, einmal kam mein Freund von einer Party heim die, sagen wir mal, ausgeartet ist! Er liegt auf der Couch, schön Achterbahn am fahren, ich wollte gerade mit dem Hund raus, und dann höre ich nur noch Gewürgs und Dina rennt ins Wohnzimmer.. jaaa, da lag mein Freund also auf der Couch und hatte schön nach dem Jörg gerufen, Dina natürlich direkt dabei, erst am lecken (ich hab sie da weggezogen) und bin dann stinksauer und wütend los, GAssi gehen. Auf dem Weg habe ich ihr über'n Kopf gestrichen und ... mmmhhh.... mein Hund wurde von meinem Freund angekotzt! Die arme Maus! Ihr könnt euch vorstellen, was das für ein Theater gab, bei uns zuhause! Das mein Freund die nächsten Tage auf der Couch schlafen konnte und der arme Hundi im Bett - war klar!
Mir liefen gerade ein paar Lachtränen die Wangen runter... Genial ekelhaft!
ZitatDüsseldorf, Vorsicht im Aaper Wald sind Giftköder ausgelegt worden. Fleisch mit Rattengift
nicht schon wieder...oder immer noch?
unser kleiner ist da jeden Morgen unterwegs... echt unglaublich. Danke für den Hinweis!
...hat übrigens suuuper geklappt! Der Kleine hat nur gepennt, musste zu Pinkelpausen quasi schon rausgetragen werden... 6 Stunden hin, 5 zurück, gar kein Ding. :)
Danke für Eure Rückmeldungen! Ich denke, wir werden es wirklich riskieren.
Hektor wünscht allen ein schönes Osterfest!
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade, ob ich unserem Welpen (12 Wochen alt) schon eine längere Autofahrt zumuten kann. Wir haben den Kleinen (Golden Retriever) jetzt seit 3 1/2 Wochen und ich habe nun überlegt, ob er eventuell noch zu jung ist, um eine 5stündige Autofahrt mitzumachen (soll an Ostern zu meinen Eltern gehen, die leben auf einem Bauernhof).
Generell fährt er gerne Auto, legt sich auf dem Rücksitz meist gleich hin und döst weg. Das maximale waren bisher 45 Minuten, die wir am Stück unterwegs waren. Natürlich würden wir jede Stunde halt machen zum Pipi und spielen oder fressen.
Was meint Ihr? Zu früh? Ich möchte ihn auch sehr ungern überfordern.
Vielen dank für Euer Feedback!