Beiträge von LesNess

    Hallöchen ..


    Erstmal dankeschön :) Bis jetzt läuft alles glatt. Auch wenn Noara nicht immer bei den Babys sein will , aber ich denke das ist normal oder? Wir haben sie ja im Schlafzimmer jetzt und lassen sie alle 2-3 Stunden für ca. 30minuten bis eine Stunde raus, damit sie bei uns sein kann. Zwischendurch gehen wir natürlich auch zu ihr rein. Uns ist aber aufgefallen das sie sich nicht um die Kinder kümmert so wirklich wenn wir drinnen sind , da will sie lieber kuscheln. Also wenn eins der kleinen quitscht dann ist sie direkt da , aber sonst ist sie lieber bei uns. Deswegen lassen wir sie so oft es geht alleine :)
    Hier kommen ein paar Bilder von den kleinen :) Wir haben jedes mal einzelnt Fotografiert damit man sie besser erkennt ...


    So haben wir die kleinen Gefunden..



    das ist das kleine mit dem größten Kopf ...



    das ist die kleinste von allen.



    Ihn/Sie finde ich persönlich extrem hübsch weil es drei farbig ist.



    & der letzte im Bunde :) Auch drei farbig :)

    Hallo :)


    ich schreibe dir mal meine Geschichte , vielleicht hilft sie dir ein wenig.


    Also wir haben uns Sammy vor einem Jahr geholt , da war er 6 Jahre alt. Es war bei ihm auch ganz schlimm mit dem Futterneid. Er hat ständig geknurrt und die zähne gefletscht wenn wir nur dran vorbei gelaufen sind oder uns generell bewegt haben. Das war natürlich totaler mist schon alleine wegen den Katzen. Wir haben dann die Katzen in der Küche und Sammy im Flur gefüttert , da war er ungestört. Wir haben ihn also wirklich in ruhe gelassen und er hat genug bekommen. Vor zwei Monaten kam ja dann noch unsere Shaila dazu. sammy hat sie immer weggeknurrt und gebissen wenn sie zu nah kam. Mittlerweile dürfen wir an sein normales Futter dran wann immer wir wollen , und Shaila darf bei ihm sogar mit fressen , da macht er gar nichts. Das einzige wo wir noch probleme haben ist mit Knochen. mal frisst er die , mal beschützt er die aber auch und wenn man zu nah kommt knurrt er. Ich schaue mir das eine Zeit lang an , wenn er nicht frisst hole ich ein Leckerlie , gebe ihm das und nehme den Knochen mit. Also quasi hat es sich bei Sammy von alleine gelegt .. mit viel Zeit , ruhe und geduld. ich denke wir haben ihn einfach dadurch das wir ihn in ruhe gelassen haben gezeigt das es SEIN futter ist und es ihm niemand weg nimmt.


    Ich weiß nicht wie alt deine Hündin ist , und auch nicht was sie alles in ihrem Leben schon erlebt hat. Aber ich denke du solltest ihr Zeit geben und vorallem das Futter in ruhe lassen. Lass sie doch einfach fressen , und erkläre deinem Sohn das er dort NICHT dran gehen soll. Ihr wollt ja auch ncith das euch das essen wieder weg genommen wird. Genauso denke ich das nach einem Monat das vertrauen noch gar nicht aufgebaut ist.


    gib der kleinen Zeit :)

    Ehrlich gesagt bist jetzt noch nicht wirklich viel. nach dem aufstehen waren wir 10 Minuten mit ihnen draußen zum lösen. Danach haben sie weiter geschlafen. Vor einer Stunde waren sie 20 Minuten im Garten und haben gespielt , weil ich schnell den Pool abdecken musste weil die blöde plane gerissen ist. Und nun schläft Sammy auf dem sofa und Shaila läuft grad Bellend durch die Wohnung weil sie aufmerksamkeit will -.-.
    Nachher geht es noch einmal eine riesen Runde ums Feld (Wenn es aufgehört hat mit gewittern) und dann mal schauen was der Tag so bringt :)

    Also ich mache die Haufen auch immer weg , ausser einer von beiden hat halt Durchfall & es geht nicht anders.
    Unbedingt belohnt werden möchte ich dafür auch nicht. Denn im großen und ganzen tu ich es weil ich auch nicht so drauf stehe rein zu treten.


    Gestern wurde ich allerdings von einer Frau angemeckert .. obwohl ich den Haufen weg gemacht habe.
    Ich war mit den beiden am Feld . Sie wissen beide das sie NICHT drauf dürfen sondern auf dem Weg bleiben müssen. Zwischen Weg und Feld ist noch einmal so ein ca. 30cm breiter streifen mit Wiese. Da hat mein großer sein geschäft erledigt. ich hab ihn brav mit einer Tüte weg gemacht, da kam die Frau auch schon auf mich zu gehetzt und fragte ob es denn nötig sei das er dort hin macht. Aber in was für einem Ton. Da hab ich gefragt wo das Problem sei , ich hab es doch weg gemacht. Da meinte sie ob ich es weg mache oder nicht es würde jedesmal bis zu ihrem Haus stinken wenn ein Hund dort sein geschäft mach. So etwas hab ich ja noch nie gehört und ehrlich gesagt musste ich mir das lachen verkneifen. Ich meinte dann nur das sie dann wohl eine über empfindliche Nase hätte und bin weiter. Da kam dann nur noch *Wieder typisch die Jugend*. Man kann es den leuten wohl nie recht machen. Egal was man macht ,es scheint falsch zu sein.

    Guten Abend :)


    Ich muss einfach noch einmal schreiben :) Wir , also ich , meine Freundin und unsere zwei Hunde waren heute den ganzen Tag in Bochum weil ich meine Wohnung leer räumen musste. Wir kamen nach Hause. Da erwartet uns schon unser Kater. Er hat uns ganz komisch angesehen und nen dicken schwanz gemacht. Wir haben uns total gewundert. Ich bin direkt in die Küche , habe den Katzen und Hunden deren Abendbrot fertig gemacht und wie immer sind die Katzen schon um meine Beine geschlichen. ich stell das Futter hin , schau mir Noara an. Ist ihr ganzes linkes Bein voller Blut. Ich war total schockiert. habe direkt meine Freundin gerufen. Doch nach langem suchen nichts gefunden. Und dann fiel es mir ein. Die babys !!!!
    Wir sind durch die ganze Wohnung gerannt. Haben überall gesucht. Nichts gefunden. Weder in den Wurfboxen noch sonst wo. Als Noara fertig war mit essen hat sie sich unters Sofa gequetscht. Wir haben dann das Sofa hoch gehoben und geschaut. Und tatsächlich. Vier wundervolle Babys lagen bei ihr und haben getrunken. Die sind sooo süß :) Wir haben sie erstmal in eine Wurfbox verfrachtet und ins Schlafzimmer gestellt , natürlich mit Mama :) damit sie vor den Hunden sicher sind. Oh man ich bin sooo aufgeregt. Und natürlich mussten sie kommen wo wir nicht da waren.


    Lieben Gruss :)

    Vielen dank für die Antwort :) Ja die Wurfkiste steht schon im Schlafzimmer :) Wollten die Katzen dort dann eigentlich *einsperren* weil ich Angst hab das Shaila dran geht und dann irgendwas passiert.


    Hm.. Anhänglich ist sie schon seid ca. 4 Tagen. Sie läuft überall mit hin. Wenn ich duschen gehe , legt sie sich vor die Dusche. Wenn ich Koche legt sie sich vor meine Füße. Nachts kuschelt sie sich immer in mein Arm. Habe immer das Gefühl das sie Schutz sucht.


    Stimmt es das die Katzen die Haare um den Zitzen ablecken , bevor es los geht? Denn die Haare sind dort weg. Hatte das mal gelesen.


    Oh man ich bin soooo aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut. Ich habe Angst das es Probleme gibt und ich dann total überfordert bin.


    Ich schaue mal das ich heute ein USB Kabel für die Kamera irgendwo her bekomme , dann stell ich mal Bilder rein..:)

    Hallo ...


    Wie schon oben geschrieben bekommt unsere Katze Babys. Bevor jetzt alle meckern.. es ist NICHT unsere Schuld. Wir haben uns vor einem halben Jahr einen Kater gekauft. Nach langem hin und her sind wir zu der meinung gekommen das Katzen besser zu zweit gehalten müssen. Da unser Kater kastriert ist , haben wir uns für eine Katze entschieden. Ich hab bisschen im Internet gestöbert und mich direkt in unsere Noara verliebt. Als wir sie dann hatten , ist uns aufgefallen das sie immer dicker wird. Ich dachte erst wir füttern zu viel. Hab das dann bissl runter geschraubt. Doch als sich zitzen gebildet haben , sind wir zum Tierarzt. Der hat uns versichert das sie Babys bekommt. Wir haben dann direkt die vorbesitzer angerufen . Die meinten die hätten nciht mitbekommen das sie rollig war :gott: wir könnten sie aber gern wieder zurück geben. Von wegen.
    Ja nun sitzen wir hier mit einer katze die immer dicker wird. wenn man die Hand auf den Bauch legt merkt man die kleinen schon. Wisst ihr vielleicht woran man merkt das es bald los geht? Also gibt es irgendwelche anzeichen dafür?


    Lieben gruss

    Also ich denke wenn ihr jemanden habt der mit eurem Hund mal ne runde dreht sollte das kein Problem sein.
    Klar besser wäre es wenn einer den Hund mitnehmen kann , oder das so gearbeitet wird das immer jemand da ist oder das er zumindest nicht mehr ganz so lang allein ist. Aber bei uns ist das auch nicht immer so. Gut wir haben zwei Hunde. Und unsere kleine ist 5 Monate alt. Sie würd ich auch nicht allein lassen wenn ich nicht 100% wüsste das es ihr nicht schadet.
    Ich arbeite in einer Videothek und meine Freundin bei der BW. Sie ist also immer von 6 bis 17 uhr weg. Und bei mir kommt es drauf an wie ich arbeiten muss. Aber länger als 4-5 Stunden sind meine nicht allein.
    Vorher wird natürlich ausgibieg getobt draußen & 10 minuten im Garten such spiele gespielt. Wenn ich geh bekommen sie einen knochen und wenn sie fertig damti sind schlafen die. Also ich bin noch nie gegangen oder gekommen und die wohnung war durcheinander oder einer von beiden hat gebellt. Bis jetzt kamen se immer verschlafen zu uns und haben sich gefreut. Da wir ein Pferd haben sind die beiden dann auch nochtmal 1-3 Stunden allein. Kommt drauf an was wir mit dem Pferd machen.

    Hallo Blueberry.


    Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Wenn du nicht zu weit weg wohnst können wir auch ab und an mal deinen kleinen mit nehmen wenn wir gehen. Dann hast du auch mal Zeit für dich.
    Aber wie die anderen auch schon meinten.. ich würde deinen mann + Tochter einfach mit einbeziehen :)