Beiträge von Siobhan

    Ich saß heute beim Tierarzt und da hat eine Besitzerin dreimal nachgefragt ob die Rechnung so stimmt - kam ihr viel zu niedrig vor. Sowas gibts auch.


    Wir haben für gründliche Untersuchung, Blutabnehmen, Blut im eigenen Labor untersucht, Digitalröntgen und Medikamente gegen Übelkeit heute 304€ bezahlt.

    Mit katholischer Kirche kenn ich mich nicht aus. Aber mit Beerdigungen.

    Ich würde bei denjenigen fragen die es organisieren, oder das Beerdigungsunternehmen ob eigene Reden erwünscht sind.

    Im letzten Jahr war ich auch auf der Beerdigung einer „streitbaren“ Freundin - das wurde so gut aufgegriffen. Und eine Verwandte hat dazu auch einen Text vorgelesen.

    Es gibt nichts schlimmeres bei Beerdigungen als wenn man das Gefühl hat es wird von jemand ganz anderem gesprochen bloß um alles „nett“ zu halten.

    Ich habe hier ein dünnes Chiffontuch in dem Knicke von der Lagerung sind. Bügeln darf man es nicht, und mein Bügeleisen ist eh kaputt. Wie krieg ich die Knicke da raus? Oder wenigstens schwächer? Ich hab’s schon nass in den Wind gehängt, war nicht hilfreich. Ich dachte jetzt es nachts unters Kopfkissen zu legen, aber vielleicht gibt es einen besseren Weg?

    Na ja, wenn man die Zwerge gut kennt (was ich von einem Züchter erwarte) kann man schon den Grundcharakter erkennen.

    Aber hier passen ja wohl beide Hunde, dann kann man doch auch nach Gefühl entscheiden.

    Danke Euch - wir brauchen weiterhin alle Daumen. Die Ärzte sind etwas ratlos. Sie war heute in der Tierklinik, die Organe sind in Ordnung - evtl ist die Halswirbelsäule nicht in Ordnung. Dafür bräuchte sie ein CT, aber die Sedierung würde sie im Moment nicht schaffen.

    Laut der Klinik steht sie immer noch unter Schock, das ganze Herz-Kreislaufsystem ist durcheinander. neurologische Symptome hat sie auch.