Keine Ahnung - es ist halt undicht. Gemerkt haben wir das Samstag, direkt eine Mail mit Fotos (von unten) hingeschickt.
Keine Reaktion. Mittwoch früh hab ich ihn angerufen, er wollte sich das gestern oder heute angucken (in meiner Abwesenheit, bei so wagen Angaben nehm ich mir nicht frei) und sich dann melden.
Also heute hat er noch, dann werde ich förmlich.
Immer dran denken, dass es im Moment noch eine extreme Handwerkerknappheit gibt. Solange dir der Dachdecker nichts schuldet (Gewährleistung/Garantie), wirst du ihn mit Druck und Förmlichkeit nur noch schneller los. Und selbst wenn er dir Verpflichtungen gegenüber hat, würde es ewig dauern, die rechtlich durchzusetzen.
Ich würde eher auf Freundlichkeit und Penetranz setzen, also jeden Tag anrufen, jedem Mitarbeiter dort dein Problem schildern, dir die Namen und deren persönliche Geschichten merken (wie gehts der Tochter; ist das ihr Hund, der da so bellt, welche Rassse....) und die Leute damit ansprechen etc. Irgendwann kennt dich jeder und nervt den Chef (oder er ist selbst schon genervt) und er wird bald wollen, dass das wieder aufhört. :) Die eigene Nummer unterdrücken ist natürlich wichtig. Die Steigerung wäre ein regelmäßiger persönlicher Besuch.