Ich hab schon mal überlegt, auch einen auf der Arbeit zu deponieren … (schielt zu dem nur halb bestückten an der Garderobe)
Beiträge von Siobhan
-
-
Ich hatte meine mit 5 nicht ununterbrochen im Auge.
Allerdings auch nicht alleine mit drei großen Hunden.
Das ist doch alles nur Spekulation.
-
Ist doch aber auch ein Unterschied ob ich schnell raus muß weil es brennt/Hochwasser ist und ich 2-3 Tage ohne offizielle Hilfe überbrücken muß oder ob ich damit fliehen muß und nie wieder zurück kann. Oder ob ich ins Krankenhaus muß, da nehm ich normal kein Beil mit.
-
Na ja, selbst wenn Hunde alles sofort wieder vergessen würden (was sie nicht tun) würde er ja weiterhin merken daß er alleine ist.
-
Ich finde das auch einen wunderschönen Begriff.
-
Brienne hat anfangs immer mit der Pranke zugehauen. Das war mehr als unangenehm - sie hat dann gelernt sich hinzusetzen.
-
Meiner betagten Nachbarin fiel ein Begriff nicht ein „so ein … so ein…. Piratenrabe!“
Papagei
-
Inzwischen als „brandgefährlich“ eingestuft, der Irish Wolfhound/Akbash Mix. Und er ist noch nichtmal erwachsen. Weiter Nachwuchs wird fleißig produziert.
-
Die Folge soll am 13. gesendet werden.
-
Ich komme nach Hause, hat dpd da ein Paket abgestellt. Soweit okay, die haben eine Abstellgenehmigung.
War aber nicht für mich - die Adresse stimmt, der Name ist mir völlig unbekannt. Ich rufe also bei der Absenderfirma an. Erstmal wollten die die Bestellnummer. Äh … Dann werde ich angepampt weil ich eine Abstellgenehmigung habe. Dann stellt sich raus, daß die Kollegin (nie sind es die Leute selber) da einen falschen Straßennamen angegeben hat und der Kunde sich wohl schon beschwert weil nix bei ihm ankommt.
Der Lösungsvorschlag: sie mailen mir einen Adressaufkleber, ich drucke den aus und ich bring das zu dpd (ca 15 Kilometer) und schicke es zurück. Ja ne, is klar.
Mein Vorschlag: ich lasse es da stehen, sie rufen bei dpd an und lassen es abholen.
Mal gespannt wie lange es da noch rumsteht