Beiträge von Hundlerin

    Zitat

    Hundlerin, versich es doch malmit etwas Taktgefühl. Ich kenne Pepps und Kathrin persöhnlich, und sie ist die letzte, die etwas herauszögern würde.


    Kathrin, ich denke an euch.



    Ich habe NIE behauptet dass ich ihr ein hinauszögern unterstelle. Wo steht das????? Ich befürworte lediglich die Entscheidung, mehr nicht!



    Herrlich wenn man sich auf jemanden einschiessen kann, gelle?

    Zitat

    Wenns die Katze der Schwiegereltern ist dann ist es doch "eure" - sind doch keine fremden Personen (und selbst wenn würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen)



    Hast du Schwiegereltern? :lachtot: Nein, hier wäre die Hölle los, wenn ich eigenständig irgendwelche Tiere kastrieren lassen würde. Ich bin nicht allmächtig. Mehr als gut zureden kann ich auch nicht, ihr stellt euch das ein bisschen zu einfach vor.

    Zitat


    Wieso zeigst Du nicht die süßen Würmchen??? Was ist daran so schlimm????
    An die Wand gekloppt!? Hallo, was seid Ihr denn für welche???



    Ich finde deine Ausdrucksweise ziemlich daneben. Man kann höflich fragen, aber nicht Groß schreiben (Bedeutet im Internet anschreien) in einem unmöglichen Befehlston.




    "Unsere" deshalb, weil es unser Hof ist. Hier wohne aber nicht nur ich, sondern auch mein Mann, die Schwiegereltern und ein Pächter. Die Katze ist Hofkatze und "gehört" den Schwiegereltern, die im März zur Rolligkeit nicht da waren. Deshalb haben wir die Katze mitversorgt bei denen im Hausteil. Es ist eine typische Bauernfamilie, da hat man einen anderen bezug zu Katzen (=Nutztiere). Und ich habe keinen Einfluss darauf, ob sie die kastrieren lassen. Ich konnte höchstens dafür sorgen dass die Babies leben bleiben wenn ich mich drum kümmere.


    Fotos werde ich machen, wenn sie mobiler sind. Ich nerve die Katze jetzt sicher nicht mit meinem Fotografierbesuch in der Wurfkiste.

    Zitat

    FOTO`S HER!!!!!



    Geht's noch?



    Zitat

    Und bitte bitte lasse alle deine Katzen kastrieren.


    Das steht nicht in meiner Macht, weils nicht meine Katze ist. Ich mag keine Katze. ;) Mir ist es lediglich zu verdanken, dass die Katzenbabies nicht gerade an die Wand gekloppt werden.


    Nö, dann hast du mich missverstanden oder missverstehen wollen! Ich unterschreibe höchstens den Entschluss der Besitzerin, mehr nicht. Denn diesen Zuspruch braucht man nämlich auch, wenn man sich entschliesst ein Tier töten zu lassen. Denn das ist nicht mal eben so entschieden und gemacht. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Aber um mich anzunölen findet sich ja scheinbar immer einen Grund.


    Danke Murmelchen für die Antwort. Ich bin keine Tierärztin und weiß nicht, inwiefern "mobile" medikament zuhause dafür verabreicht werden könnten. Daher meine Nachfrage.



    Mein Gott, ich will hier niemanden angreifen, die einizige die hier angegiftet wird, bin ich. :muede:

    Zitat


    mache Leute machen mich echt sprachlos. :| und das ist eigentlich sehr schwer.


    Man darf hier nur schreiben, wenn man rumsülzt und "Kraft wünscht"? Ich denke die Besitzerin wird einen ausreichend großen REALEN Freundes und Familienkreis haben, bei der sie aufgefangen wird. Mir geht es nur um den Hund und da sollte man mal die nötige Sachlichkeit an den Tag legen dürfen, ohne ständig angemotzt zu werden. Emotionales Verschenschliches ist nämlich genau das, was viele Tiere unnötig leiden lässt. Denn im Gegensatz zu uns haben (Haus-)Tiere das PRIVILEG, erlöst werden zu dürfen!

    Zitat

    Du solltest wirklich mal LESEN , Hundlerin.... Ehrich ...



    Boah, halt mal die Luft an!



    Es gibt noch einen feinen unterschied zwischen sinnlosem Hinauszögern des Unausweichlichem oder eben noch der letzte Versuch Leben zu retten. Ich lese heraus dass der Entschluss des Endes feststeht und eigentlich nichts mehr gemacht werden kann. Warum also den Hund in der TK lassen, sondern lieber mit Medis nach Hause und dann erlösen? Der Hund leidet seit 3 Jahren, der Besitzerin geht es auch gut bei dem Wissen, dass der Hund bald nicht mehr leidet.