ZitatAlles anzeigenIch hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen. Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die TE erst meinte, sie hätte spontan vor der Heimfahrt bei markt.de die Anzeige gesehen und deswegen hätten sie dort spontan angerufen, und später erklärt ihr Mann, er wäre vorher dort gewesen? Und dann heißt es plötzlich, es wären schon erste Verhandlungen gelaufen und die Frau wollte das Geld sofort, und der Hund wurde mitgenommen... Alles sehr seltsam. Mal ganz davon abgesehen, dass die Rechtschreibung der "Züchterin" in den Anzeigen sich ziemlich mit der der TE deckt.
Wer sich hinter einem "Ich bin doch erst 22 und wusste es nicht besser" verstecken will, sollte gar keine Verantwortung für ein Tier übernehmen. Zu naiv sein, sich einen Hund zuzulegen aber alt genug sein, um zu heiraten, so was hab ich ja gerne.
Und zugleich macht es mich wütend, dass die Leute, die nur helfen wollen oder berechtigter Weise die Wahrheit aussprechen, plötzlich so blöd angemacht werden.
Man kann meistens sehr von der Rechtschreibung auf den Bildungsstand schließen und bei vielen "Ich hap ein Welpe gekauft wass nun!?!??"-Threads wundert es mich gar nicht, dass da so viel schief läuft...
Gute Nacht zusammen wünscht
Claudia, die schon mit 20 in der Lage war, sich eine Katze zuzulegen, ohne sich in einem dubiosen Parkplatzgeschäft übers Ohr hauen zu lassen
Meine fiesen Gedanken waren; wer sich über die Rechtschreibung der Verkäuferung amüsiert, sollte sich vielleicht die der Ehefrau auch einmal ansehen.