Also unter der Woche, wenn meine Maus um 6h aufstehen muss (sie kommt mit ins Büro), ist sie definitiv ein Morgenmuffel!
Aber am Wochenende - sie ist jetzt ein halbes Jahr alt - können wir, wenn wir Glück haben, vielleicht bis halb neun schlafen. Gerne kommt sie schon so um 7, halb 8 ins Bett und springt uns auf die Köpfe.
Ich hoffe, das verändert sich noch, sie ist ja noch jung. Aber sie will auch abends um 21h schlafen und wird muffelig wenn sie nicht kann.
Beiträge von Pollypocket
-
-
Zitat
So bitteschön, aufgenommen aus einem Reihenhäuschen in Akçay direkt am Strand. Der Threadsteller lügt definitiv nicht!!
Was heutzutage alles möglich ist!
-
Vielleicht ist das ja jetzt auch die Unterstützung der Eltern?
Was hat man davon wenn man so etwas faked?Deniz, ich finde es super, dass du dich um den Kleinen kümmerst! Ohne dich hätte er sicherlich keine großen Chancen gehabt, ich hoffe so bekommt er die Chance auf ein tolles Hundeleben.
-
Zitat
Dann haben wir sowas wie ein Welpentest durchgeführt(auf den Rücken drehen, am Ohr ziehen).
Darf ich fragen, wofür man diesen Test macht?
-
Zitat
By the way, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist mehr als nur unhöflich.
Also ich kann hier nirgends erkennen, dass irgendwer großartig versucht höflich zu sein!Zitat...und kaum einer macht sich mehr Gedanken über unseriösen TS als der
seriöse Tierschützer. Genau DIE sind nämlich betroffen und ihre Arbeit wird
gerne mal einfach pauschal mit in den Sumpf gezogen.
Traurig und sehr wahr!! -
Zitat
Diese ewige Debatte, was am hilfreichsten ist, ist doch eigentlich lächerlich. Warum muss man da immer allgemeingültige Relationen finden?
Ich spende nach Afrika, denn ich war da und der Hunger und das Leid - nein, das haben wir in der Form nicht in Deutschland, nicht in der Masse, also empfinde ich persönlich finanzielle Hilfe dort als nötiger. An Weihnachten packe ich auch Schuhkartons mit Schulsachen.
Dafür bewerbe ich mich hier in Berlin gerade als Lesepate, denn örtlich gebunden kann ich mich so am besten einbringen.
Ich bin Mitglied in einer Tierschutzorga, die hier in Deutschland agiert, spende aber auch an eine Orga in Spanien, da ich öfter dort war und mitbekommen habe, was für tolle Arbeit die leisten und wie viel sie verändert haben.Wieso entweder oder?
Wenn ich irgendwo etwas sehe, was ich für sinnvoll und förderungswürdig erachte, dann mache ich da mit. Und da ist es mir sowas von wurscht, ob es um die Ecke oder in Neuseeland ist.Niemals würde ich auf die Idee kommen, jemandem, der wenigstens hilft, dafür zu verurteilen, dass er am falschen Ort hilft.
Natürlich kann man Kritik anbringen, aber dieses rumgeprolle und gehasse ist wirklich traurig.Grüße
Danke für diesen Beitrag! Und für alles, was du tust!
-
Zitat
Ich denke das es durchaus Orgas gibt, die auch versuchen die Situation in dem Land zu verbessern gar keine Frage, aber das sollte ihr Hauptaugenmerk sein und nicht "wie bringe ich moeglichst viele Hunde nach Deutschland".
Da hast du auf jeden Fall Recht!
Ich kenne mich im ATS nicht sonderlich gut aus, aber die Einnahmen, die diese Orgas erhalten, kommen doch größtenteils durch diese Schutzgebühren rein oder? Und dann ist doch legitim, wenn man ein paar Hundeseelen ein schönes Leben schenken kann und mit dem Erlös die Situation zu verändern versucht?
Würdest du so eine (seriöse) Orga in Ordnung finden? (Natürlich muss da bei der Vermittlung auch alles richtig laufen und nicht der besagte Jagdhund zu Frau Müller ins Reihenhaus kommen..) -
Schlaubi, ich würde jeden deiner Sätze unterschreiben!
-
Zitat
ich frage mich warum das tier eingeschläfert wurde nur weil es gebissen hat ? ich will nicht wissen wie oft meine dann schon umgebracht wäre.
Das tut mir leid, wenn du wegen deinen Hunden schon so viele Wochen im Krankenhaus verbringen musstest und lebenslang Narben zurückbehalten hast.
-