Er ist daaaaaaa
Fotos folgen noch, wenn ich dann den Thread eröffne...
Also, Lenny lief sofort wie selbstverständlich hier rum, erkundete Garten und Wohnung. Die Frettchen fand er gruselig, naja, Donnerstag ziehen sie ja schon wieder aus.
Wir sind dann direkt erstmal ne große Runde spazieren gegangen, er hat die Rothe von Stöcken befreit und Wasser gefangen*g* Dann gings auf die große Wiese- die Schleppleine hätt ich schon fast nicht mehr gebracht! Auch dann an der Straße entlang benahm er sich vorbildlich, ein extremst pöbelnder Yorkshire ging direkt an uns vorbei- kein Problem!
Zuhause gabs dann Wasser und ein Schweineohr, ich konnte in die Küche gehen, ohne dass er mitging, auch kurz ind en Flur- keine Aufregung.
Wenn er draußen was im Flur hört bellt er allerdings, aber das war bisher 2mal und war beim 2ten mal schon kürzer und ruhiger. (beim bellen reich ein LENNY oder aus und er bricht ab- in den Bellpausen hab ich gelobt, das hat er schnell kapiert)Das hat sich sicher bald erledigt. Dann bin ich zu den Frettchen rein, um meinen Laptop zu holen, ich hab ihn dabei and er haustür angeleint, so dass er mich sehen konnte und hab dann aus dem Frettchenzimmer immer wieder ein Leckerchen zu ihm gekegelt, so war auch das problemlos!
Er hat gedöst und kam dann mit dem Wubba, welches er schon liiiiiebt, an und woltle spielen, da wurd er aber etwas nervig*g* dann kams weg und ich hab leckerchen auf dem Teppich verteilt, die sind so dunkel, dass er sie nicht sieht also war nasenarbeit angsagt- 5min. und dann hat er sich gleich platt hingelegt, jetzt pooft er Super, wie toll Nasenarbeit doch auslastet!!!
Nachher drehen wir nochmal ne schöne Rune, dann ist es auch nicht mehr so warm!
Jetzt liegt er platt vor der Tür und pennt:)